Automatische Verbindung ins Web bei neustart

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von mdm, 08.01.2008.

1. mdm

mdm Erfahrener Benutzer

Leider kamen, nachdem ein Fachmann die nöitigen Einstellungen vorgenommen hat, ein paar technische Probs auf, die ein Freund von mir durch rumklicken gelöst hat. :p

Nun ist es so, dass ich jedesmal zu erst auf Acernet empowering technology klicken müsste; im fenster, das sich dabei öffnet in der Schatfläche für Wi-FiNetzwerk auf "weitere Details" klicken müsste, so dass sich das fenster zum verbinden eines netzwerks öffnet kann.

Dort stehen mehre Optionen zur Auwahl. u.a: Fritzbox(das nicht funktz.. glaub ich - und wenn, dann weiß ich nich wei), Sicherheitsaktive Netzewerke von mir und meinen Nachbarn.

Ich bin der meinung, das fürher die Fritzbox akitiviert war, so dass mein réchner gleich beim hochfarhen mit Inet verbunden wurde. Jetzt muss ich jedesmal diese komplixierten und zeitaufwendige vorgangsweise manuell durchführen ;-(

Könnt ihr mit tipps geben, wie ich dieses manko beheben kann

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Automatische Verbindung ins Web bei neustart

Die Seite wird geladen...

Automatische Verbindung ins Web bei neustart - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...