automatische updates

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von xxx, 12.04.2007.

1. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hallo,
    ich hab da ein problem mit den automatischen updates von windows.
    jedes mal beim starten des pc´s erscheint in der taskleiste ein zeichen udn beim draufklicken erscheint das "windows sicherheitscenter", dass mir sagt dass automatische updates nich eingeschaltet sind, doch wenn ich auf einschalten klicke erscheint ein fenster, dass mir sagt ich solle es unter systemsteuerung einschalten da, das center es nicht schafft.
    wenn ich es über die systemsteurung versuche udn auf automatische updates gehe, kann ich sie nicht einschalten, da man weder einschalten noch ausschalten instellen kann(wörter sind grau).
    wie lös ich jetzt das problem?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 12.04.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Willst Du denn überhaupt dass die automatischen Updates aktiv sind?
    Wenn nicht kannst du die Warnung deaktiveren, so dass sie dich nichtmehr nervt....
    Systemsteuerung > Sicherheitscenter > Warneistellungen des Sicherheitscenters ändern

gruß smartdonkey

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

eigentlich will ich das schon, aber das es nicht nervt würde auch schon reichen

5. #4 SHARPSHOOTER, 12.04.2007
    SHARPSHOOTER

SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

hast du denn mal gemacht was smartdonkey gesagt hat???

6. #5 Psycot-X, 12.04.2007
    Psycot-X

Psycot-X Erfahrener Benutzer

Warum sollte er es denn machen, wenn er automatische Updates will?

Mach mir mal bitte einen Screenshot mit Druck / S-Abf / Print Screen (Prt.Scr.) auf deiner Tastatur oben rechts.

Wenn du über Systemstrng > Sichetheitssenter gehts gehts net?

7. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

He kann mir einer sagen, wie ich die Manuellen Updates machen kann, mit dem IE 7`??

Bei mir kommt immer diese Meldung:

8. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

wie macht man dnen foto rein

9. #8 Svenley, 14.04.2007
    Svenley

Svenley Erfahrener Benutzer

:DDruck S-Abf tastse einmal drücken
    dann öffneste zb. paint und gehst auf einfügen.
    Jetzt musste nur noch das bild als JPG speichern und fertig ist dein Screenshot :D
    so als nächstes wenn du eine Antwort erstellst gehste auf Dateianhänge dann auf durchsuchen und wählst deinen Screenshot aus und lädst in hoch fertig :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 wolfheart, 14.04.2007
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Wie mache ich einen Screenshot?

Um einen Screenshot zu erzeugen, gehe folgendermaßen vor:

1. Sobald auf dem Bildschirm das gewünschte Bild zu sehen ist, drücke
    die Tastenkombination [Alt]+[Druck], um das aktive Fenster zu kopieren.
    Dabei wird die Bildschirmanzeige in die Zwischenablage gesichert.

2. Öffne Paint (Start / Programme / Zubehör / Paint) und klicke in der Menüleiste auf Einfügen und wähle das von Dir gespeicherte Bild, um es eventuell noch zu bearbeiten.

3. Nun speicherst Du das Bild wieder ab

4. Du gehst wieder in den Ordner, in dem Du das Bild abgespeichert hast, klickst es mit der rechten Maustaste an und wählst im Kontextmenü "Senden an" aus, um es an den ZIP Ordner zu senden

5. Nun schreibst Du uns. Dann klickst Du auf "Dateianhänge". Hier klickst Du auf "Durchsuchen". Dann wählst Du die Zip-Bild an und gehst auf "öffnen" und dann auf "Speichern".

So wird dieses Bild als Anhang in Deinen Beitrag zu uns gesendet und wir können es dann aufmachen

12. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

hier der screenshot

Thema: automatische updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Automatische Updates manuell runterladen

Die Seite wird geladen...

automatische updates - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...