Automatische Updates

Diskutiere Automatische Updates im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?

  1. hexe9

    hexe9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Angelika_NF, 30.07.2015
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Vermutlich bei Windows 7 ?
    Updatefenster öffnen und dort gibt es Einstellungsmöglichkeiten.
    Ich persönlich rate dir davon ab oder hattest du damit Probleme?
     
  4. hexe9

    hexe9 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Isny im Allgäu
    Wo ist das Updatefenster und warum rätst du mir davon ab?
     
  5. #4 Angelika_NF, 30.07.2015
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Startknopf... weiter Programme... Windows Update.

    Ich rate davon ab weil du bei der Abschaltung Sicherheitsupdates
    versäumen könntest.
     
  6. #5 xandros, 30.07.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.370
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Es gibt auch keinen wirklichen Grund die Updates abzuschalten.
    Wer will denn schon freiwillig ein unsicheres System haben und somit möglichen Angreifern Tür und Tor öffnen?
     
  7. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 BooWseR, 31.07.2015
    BooWseR

    BooWseR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Deutschland
    Vielleicht möchte der Themenstarter ja einen Honeypot aufsetzen? :D
     
  9. #7 Angelika_NF, 31.07.2015
    Angelika_NF

    Angelika_NF Guest

    Es ist ja Erntezeit, da sollte das Scheunentor weit geöffnet sein :p
     
Thema:

Automatische Updates

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates - Ähnliche Themen

  1. Win10 Update [This Driver cant release to failure]

    Win10 Update [This Driver cant release to failure]: Hallo zusammen Ich habe das Update von Windows 7 auf Windows 10 ausgeführt. Nun bekomme Ich folgende fehlermeldung: This Driver cant release to...
  2. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  3. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  4. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  5. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...