Automatische Updates Problem

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Raptor, 13.05.2007.

1. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich wollte mein Photoshop CS2 starten, aber es stürtzt immer ab, früher gings ja. Und der einziege Unterschied ist der, das ich durch ein kleines Problem XP neu Installiert habe und keine Updates geladen habe. Aber das Service Pack 2 habe ich hier schon runtergeladen und auch Installiert.
    Ich wollte dann die Updates ausführen, aber es ging nicht.
    Ich bin auf Start -> Systemsteuerung -> Automatische Updates und habe ausgewählt das er Täglich um 20 Uhr Updaten soll. Unten in der Taskleite war dann das Symbol. Und wenn ich dadrauf gehe, steht da Updates werden gedownloadet 3%. Egal ob ich nach 10 Minuten nachgucke oder ob nach 30 Minuten. Es steht immer noch 3%. Wie lange dauert das bis ich die Updates habe?
    Kann man die irgendwie schneller Downloaden?
    Und wenn ich auf Start -> Alle Programme -> Windows Update klickt und mit meinem Internet Explorer auf die aufgerufene Seite gehe. Steht da vollgendes:

Die Site kann den Vorgang nicht fortsetzen, da mindestens einer der folgenden Windows-Dienste nicht ausgeführt wird:

Automatische Updates (Mit diesem Dienst kann die Site wichtige Updates für Ihren Computer suchen, downloaden und installieren.)
    Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst (BITS) (Mit diesem Dienst können Updates schneller und auch bei Unterbrechung der Verbindung problemlos gedownloadet werden.)
    Ereignisprotokoll (Mit diesem Dienst werden die Updateaktivitäten protokolliert, um bei Bedarf die Problembehandlung zu erleichtern.)
    So stellen Sie sicher, dass diese Dienste ausgeführt werden
    1. Klicken Sie auf Start und dann auf Ausführen.
    2. Geben Sie services.msc ein, und klicken Sie auf OK.
    3. Doppelklicken Sie in der Liste der Dienste auf Automatische Updates, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
    4. Wählen Sie in der Liste Starttyp die Option Automatisch, und klicken Sie auf Übernehmen.
    5. Stellen Sie sicher, dass Gestartet als Dienststatus angezeigt wird. Wenn der Dienstatus Beendet ist, klicken Sie auf Starten.
    6. Doppelklicken Sie in der Liste der Dienste auf Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
    7. Wählen Sie in der Liste Starttyp die Option Manuell, und klicken Sie auf Übernehmen.
    8. Stellen Sie sicher, dass der Dienststatus Gestartet lautet. Wenn der Dienstatus Beendet ist, klicken Sie auf Starten.
    9. Doppelklicken Sie in der Liste der Dienste auf Ereignisprotokoll, und klicken Sie dann auf Eigenschaften.
    10. Wählen Sie in der Liste Starttyp die Option Automatisch, und klicken Sie auf Übernehmen.
    11. Stellen Sie sicher, dass der Dienststatus Gestartet lautet. Wenn der Dienstatus Beendet ist, klicken Sie auf Starten.

Ich habe das auch schon gemacht, aber es hat nichts gebracht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Automatische Updates Problem

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates Problem - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  3. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  4. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...