Automatische Updates nur mit bestimmter Internetverbindung

Diskutiere Automatische Updates nur mit bestimmter Internetverbindung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein Anliegen, für das ich im Netz noch nichts gefunden habe. Ich habe zu Hause ein W-LAN und brauche für mein Notebook für...

1. MCH

MCH Guest

Hallo,

ich habe ein Anliegen, für das ich im Netz noch nichts gefunden habe.

Ich habe zu Hause ein W-LAN und brauche für mein Notebook für unterwegs eine UMTS-Karte mit Tarif (30MB reichen für meine Zwecke).

Kann ich irgendwo einstellen, dass die automatischen Updates von Windows und dem Antivir nur mit dem W-LAN zu Hause durchgeführt werden, so dass meine mobilen 30MB nicht überschritten werden, oder muss ich alle möglichen automatischen Updates ausschalten und manuell durchführen.

Betriebssystem ist Windows Vista

Vielen Dank schonmal
    MCH

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Automatische Updates nur mit bestimmter Internetverbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. updates nur bei bestimmter internetverbindung einstellen

,
  2. Automatische Updates nicht bei UMTS

Die Seite wird geladen...

Automatische Updates nur mit bestimmter Internetverbindung - Ähnliche Themen

1. Treiber updaten

Treiber updaten: Hallo, ich habe mich mal dazu aufgerappelt meinen PC aufzufrischen, anfangen wollte ich mit den Treibern doch weiß nicht wie ich herausfinden...
  2. Radeon R9 270x update geht nicht

Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?
  3. Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung

Nicht identifiziertes Netzwerk und keine Internetverbindung: Guten Tag, seit ein paar Stunden habe ich folgendes Problem: Egal welchen Browser ich versuche, ich kann mich einfach nicht mehr im Internet...
  4. Internetverbindung bricht immer ab

Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  5. bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen

bestimmte Icons aus dem Infobereich per GPO entfernen: Gibt es die Möglichkeit bestimmte Icons per GPO aus dem Infobereich (Taskleiste) zu dauerhaft zu entfernen. Ich möchte gern verwehren, das in den...