Automatische Tastensperre

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Bandit 1200, 16.01.2007.

1. #1 Bandit 1200, 16.01.2007
    Bandit 1200

Bandit 1200 Neuer Benutzer

Hallo kann mir jemand sagen wie ich beim N73 die Automatische tastensperre aktiviere.Ich Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sheep

sheep Guest

benutz die suchfunktion, programm heisst autolock gibbet überall im netz!

gruss sheep

4. #3 Faulpelz, 16.01.2007
    Faulpelz

Faulpelz Benutzer

5. #4 N73 neubesitzer, 19.01.2007
    N73 neubesitzer

N73 neubesitzer Guest

ja hab ich mir jetzt auch drauf gemacht eigentlich ne schweinerei das die sowas einfaches nicht drauf haben

6. Max87

Max87 Erfahrener Benutzer

Hallo, hab mir auch autolock installiert, finde das recht nervig, das die tastensperre immer eingeschaltet wird, auch wenn man z.B. eine sms schreibt, oder der Music-player geöffnet ist.... gibt es ein alternativ programm??
    Mfg, Max

7. #6 Joe*N73*, 21.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

mir ist mal aufgefallen das fast jedes 3rd edition programm diese funktion integriert haben....ich kann das mit jedem programm auf meinem handy einstellen das die tasten automatisch gesperrt werden..

mfg

8. Max87

Was meinst du mit jedem Programm?
    Mit autolock funktioniert das bei mir auch alles, nur das sich die tasten immer sperren, auch wenn ich z.B. eine sms schreibe ?(

9. #8 Joe*N73*, 21.01.2007
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ja die meisten programme die man sich so runterladen kann..die haben diese funktion auch drin..also wenn sich die tastensperren wenn du ne sms schreibst ist das was kaputt..

mfg

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Max87

danke für die schnelle antwort^^ Soll ich das Programm Löschen, und nochmal installieren, oder ist was am Handy kaputt?
    Mfg, Max

12. #10 Nokia6230iUser, 21.01.2007
    Nokia6230iUser

Nokia6230iUser Neuer Benutzer

Würde ich dir empfehlen, möglicherweise ist da bei der Installation einfach was schief gegangen...

Jörg

Thema: Automatische Tastensperre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n70 automatische tastensperre

,
  2. n73 automatische tastensperre aktivieren

,
  3. automatische tastensperre nokia n73

Die Seite wird geladen...

Automatische Tastensperre - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...