automatische Tastensperre mit Code

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von rolexml007, 23.01.2007.

1. #1 rolexml007, 23.01.2007
    rolexml007

rolexml007 Neuer Benutzer

schönen guten abend,

weiss eine/einer von euch ob es eine automatische tastensperre gibt, deren DEaktivierung die eingabe eines passworts/des sperrcodes voraussetzt???

wenn ja, schon mal vielen dank für die info!

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. sic

sic Erfahrener Benutzer

SYSTEM - EINSTELLUNGEN - SICHERHEIT - TELEFON UND SIM - ZEIT BIS AUTOM: TASTENSPERRE

gib dann einfach noch ne zeit und einen code ein - und es funkt! :)

Thema: automatische Tastensperre mit Code
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e65 tasten sperren

,
  2. samsung automatische sperre code

Die Seite wird geladen...

automatische Tastensperre mit Code - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...