automatische Tastensperre für das N70 und alle S60

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Kinnings, 24.01.2006.

  1. #1 Kinnings, 24.01.2006
    Kinnings

    Kinnings Guest

    Hallo,
    habe ein Programm für eine automatische Tastensperre gefunden,
    Funktioniert einwandfrei (bis jetzt). Also wer schon immer mal so etwas haben wollte, kann sich das hier: http://koti.phnet.fi/jarilaak/software/ runterladen.

    MfG
    Kinnings
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix911, 25.01.2006
    Felix911

    Felix911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    wie geht denn die manuelle tastensperre rein?=
     
  4. #3 Jens|PC35, 25.01.2006
    Jens|PC35

    Jens|PC35 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oben auf dem Handy der Knopf mit dem du es auch ausschaltest.wenn du den kurz drückst kannst du auswählen zwischen ausschalten,tastensperre,lautlos,besprechung usw.
    Gruß Jens
     
  5. #4 Kinnings, 25.01.2006
    Kinnings

    Kinnings Guest

    Hallo,
    Du drückst einfach, erst die linke Auswahltaste (Taste links vom "Steuerkreuz" direkt unterm Display), und dann gleich hinterher die Sternchentaste, das geht auch!

    MfG Kinnings
     
  6. #5 egomanin, 26.08.2006
    egomanin

    egomanin Guest

    Super!
    gegoogelt
    antwort gefunden!
    danke!!!
     
  7. #6 randyandy, 26.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt ein programm drauf, das heißt autolock0.05. und das funktioniert auch klasse. von 0.00 bis nach oben offen kann man da die automatische tastensperre einstellen. leider habe ich hierzu keinen link. ich habs von einem bekannten bekommen. kann es bei wunsch aber gern per pn schicken...
     
  8. EazyE

    EazyE Guest

  9. #8 randyandy, 26.08.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    wie bekommt man autolock wieder runter vom handy?

    habs ganz normal über den dateimanager gelöscht. ist auch nicht mehr zu sehen im menü. allerdings schaltet sich die tastensperre immer noch nach 10 minuten ein und auch über den fexplorer wird das prog unter laufende programme noch angezeigt.

    wie lösche ich es komplett vom handy?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Joschi

    Joschi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Hast du es mit dem Dateimanager oder dem Programm-Mangager gelöscht?

    Gruß

    Joschi
     
  12. #10 eddy.rules, 27.08.2006
    eddy.rules

    eddy.rules Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann euch nur Handy Clock empfehlen, da hat man folgende funktionen;
    - Wecker
    - Weltzeituhr
    - Tag/Nacht Übersicht
    - Kalender
    - Timer
    - Stoppuhr

    und da ist ein screensaver mit automatischer Tastensperre dabei, somit braucht man nur ein Programm für viele funktionen.
    Wenn die Tastensperre angeht, die Zeit kann man einstellen, sieht man ein schönen screensaver mit Kalender, Zeit, Datum.....

    Für mich ein muss für jedes S60 Handy

    hier noch ein link klick

    LG Eddy
     
Thema: automatische Tastensperre für das N70 und alle S60
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia s60 tastensperre

    ,
  2. tastensperre nokia s60

    ,
  3. nokia n70 tastensperre aktivieren

    ,
  4. nokia s60 automatische tastensperre,
  5. nokia n70 tastensperre,
  6. tastensperre nokia n70,
  7. nokia s 60 tastensperre mit code,
  8. tastatursperre Nokia n70,
  9. tastensperre bei nokia n 70,
  10. tastatursperre nokia s60,
  11. nokia 1800 automatische tastensperre,
  12. wer sagt mir wie ich beim nokia handy n70 die tastensperre einschalte,
  13. tastensperre s60,
  14. nokia s 60 tastensperre,
  15. n70 tastensperre code,
  16. symbian s60 tastensperre nokia,
  17. automatischetastenspere für symbian,
  18. s60 automatische tastensperre,
  19. nokia n70 automatische tastensperre,
  20. tastensperre bei nokia s60 vergessen,
  21. nokia n60 tastensperre,
  22. autolock n70 problem,
  23. wie geht bei n70 die tastensperre,
  24. automatische tastensperre nokia n70,
  25. symbian s 60 automatische tastensperre
Die Seite wird geladen...

automatische Tastensperre für das N70 und alle S60 - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

    CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...