Automatische Tastensperre beim E61

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von paparazzo, 13.03.2007.

1. #1 paparazzo, 13.03.2007
    paparazzo

paparazzo Guest

Wie funktioniert die automatische Tastensperre am Nokia E61. Habe es seit gestern.

Kann mir jemand sagen wie das Funktioniert? In der bedienungsanleitung finde ich nix.

Gruß
    paparazzo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bothhandsbroken, 13.03.2007
    bothhandsbroken

bothhandsbroken Neuer Benutzer

Dem E61 fehlt eine automatische Tastensperre. Mittels Software von Drittanbietern kann man jedoch Abhilfe schaffen. Google mal nach: AutoLock_v1 1_for_S60_3rd_ed

4. #3 paparazzo, 13.03.2007
    paparazzo

paparazzo Neuer Benutzer

DANKE

Thema: Automatische Tastensperre beim E61
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e61 automatische tastensperre

,
  2. e61 tastensperre

,
  3. nokia e61i tastensperre

,
  4. automatische tastensperre nokia e61i,
  5. automatische tastatursperre e61i,
  6. e61 automatische tastensperre,
  7. nokia automatische tastensperre e61i,
  8. tastaturbelegung nokia e61,
  9. tastatura nokia e61 tastensperre,
  10. automatische tastensperre nokia e61,
  11. nokia e61 tastensperre,
  12. nokia e61 automatisch tastatur sperren,
  13. E61i Tastatur automatische sprerre,
  14. tastensperre nokia e61i,
  15. tastensperre bei nokia e61i,
  16. tastensperre nokia e61
Die Seite wird geladen...

Automatische Tastensperre beim E61 - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...