Automatische Tastensperre beim E-90

Diskutiere Automatische Tastensperre beim E-90 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; ...und noch eine Kleinigkeit die ich gerne in Erfahrung bringen würde: ist es möglich die "Automatische Tastatursperre" des E-90 dauerhaft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gawetti, 06.09.2007
    gawetti

    gawetti Guest

    ...und noch eine Kleinigkeit die ich gerne in Erfahrung bringen würde:
    ist es möglich die "Automatische Tastatursperre" des E-90 dauerhaft auszuschalten, so das man nur noch bei tatsächlichem Bedarf die Tastatursperre manuell ein-und ausschalten kann (wie früher beim 9300..)?
    Merci!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 06.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also beim N95 kanst Du es wie folgt machen.
    Menü->System->Einstellung->Allgemein->Sicherheit->Telefon u. SIM-Karte->Tastatursperrfrist.

    So sollte es eigentlich auch beim E90 gehen.
     
  4. #3 gawetti, 06.09.2007
    gawetti

    gawetti Guest

    ...perfekt Lutz - funktioniert so!
    Vielen Dank!!
     
  5. #4 LB-9300, 06.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Bitte gerne.

    Dann kann ich das Thema ja schliessen.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Automatische Tastensperre beim E-90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastensperre nokia e90

    ,
  2. automatische tastensperre nokia e90

    ,
  3. nokia e90 automatische tastensperre

    ,
  4. nokia n90 sperren,
  5. nokia e90 tasten sperren,
  6. nokia e90 tastensperre,
  7. e90 tastatursperre
Die Seite wird geladen...

Automatische Tastensperre beim E-90 - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.