Automatische Tastensperre beim E-90

Diskutiere Automatische Tastensperre beim E-90 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; ...und noch eine Kleinigkeit die ich gerne in Erfahrung bringen würde: ist es möglich die "Automatische Tastatursperre" des E-90 dauerhaft...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gawetti, 06.09.2007
    gawetti

    gawetti Guest

    ...und noch eine Kleinigkeit die ich gerne in Erfahrung bringen würde:
    ist es möglich die "Automatische Tastatursperre" des E-90 dauerhaft auszuschalten, so das man nur noch bei tatsächlichem Bedarf die Tastatursperre manuell ein-und ausschalten kann (wie früher beim 9300..)?
    Merci!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 06.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also beim N95 kanst Du es wie folgt machen.
    Menü->System->Einstellung->Allgemein->Sicherheit->Telefon u. SIM-Karte->Tastatursperrfrist.

    So sollte es eigentlich auch beim E90 gehen.
     
  4. #3 gawetti, 06.09.2007
    gawetti

    gawetti Guest

    ...perfekt Lutz - funktioniert so!
    Vielen Dank!!
     
  5. #4 LB-9300, 06.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Bitte gerne.

    Dann kann ich das Thema ja schliessen.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Automatische Tastensperre beim E-90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastensperre nokia e90

    ,
  2. automatische tastensperre nokia e90

    ,
  3. nokia e90 automatische tastensperre

    ,
  4. nokia n90 sperren,
  5. nokia e90 tasten sperren,
  6. nokia e90 tastensperre,
  7. e90 tastatursperre
Die Seite wird geladen...

Automatische Tastensperre beim E-90 - Ähnliche Themen

  1. Google Konto E-Mail

    Google Konto E-Mail: Hallihallo! Ich habe folgendes schwere Problem: auf meinem Android Gerät sind all meine Termine und extrem viele Kontakte entfernt. Wie es dazu...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?

    Habt ihr von der E-Privacy-Verordnung gehört?: Hey Leute, hat jemand von euch von der E-Privacy-Verordnung gehört? Habe letztens einen Artikel darüber gelesen und weiß nicht so recht was ich...
  5. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.