Automatische Tastensperre beim E-90

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von gawetti, 06.09.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gawetti, 06.09.2007
    gawetti

    gawetti Guest

    ...und noch eine Kleinigkeit die ich gerne in Erfahrung bringen würde:
    ist es möglich die "Automatische Tastatursperre" des E-90 dauerhaft auszuschalten, so das man nur noch bei tatsächlichem Bedarf die Tastatursperre manuell ein-und ausschalten kann (wie früher beim 9300..)?
    Merci!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 06.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Also beim N95 kanst Du es wie folgt machen.
    Menü->System->Einstellung->Allgemein->Sicherheit->Telefon u. SIM-Karte->Tastatursperrfrist.

    So sollte es eigentlich auch beim E90 gehen.
     
  4. #3 gawetti, 06.09.2007
    gawetti

    gawetti Guest

    ...perfekt Lutz - funktioniert so!
    Vielen Dank!!
     
  5. #4 LB-9300, 06.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Bitte gerne.

    Dann kann ich das Thema ja schliessen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Automatische Tastensperre beim E-90
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tastensperre nokia e90

    ,
  2. automatische tastensperre nokia e90

    ,
  3. nokia e90 automatische tastensperre

    ,
  4. nokia n90 sperren,
  5. nokia e90 tasten sperren,
  6. nokia e90 tastensperre,
  7. e90 tastatursperre
Die Seite wird geladen...

Automatische Tastensperre beim E-90 - Ähnliche Themen

  1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Suche eine alte SSD (90-er)

    Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  5. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.