Automatische Suche auf Firefox deaktivieren

Diskutiere Automatische Suche auf Firefox deaktivieren im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, wenn ich auf irgendeiner Webseite Tasten auf meiner Tastatur (Buchstaben/Zahlen etc.) drücke, ohne gerade in eine Textbox zu...

1. -3d

-3d Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wenn ich auf irgendeiner Webseite Tasten auf meiner Tastatur (Buchstaben/Zahlen etc.) drücke, ohne gerade in eine Textbox zu schreiben, wechselt Firefox seit neuestem automatisch in ein kleines Suchfenster, dass der Strg+F Suche recht ähnlich ist.
    Da das allerdings auf einigen Seiten, auf denen die Eingabe von z.B. gewissen Buchstaben durchaus eine Funktion erfüllt, eher nervig als praktisch ist, würde ich dieses Feature gerne deaktivieren.

Kann mir jemand sagen, wie? Ich finde leider nur massig Anleitungen, auto-complete und co zu deaktivieren.

Danke schonmal im Voraus,

-3d

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.11.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Menue Tools - Options.
    Dort auf Advanced und die Registerkarte General aufrufen.
    Unter Accessibility die Option "Search for Text when i start Typing" deaktivieren.

4. -3d

-3d Neuer Benutzer

Danke, hat geklappt!

Thema:

Automatische Suche auf Firefox deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Automatische Suche auf Firefox deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  2. IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?

IE wie weiterleitung zu https deaktivieren?: Hi Ich würde mal sagen einfaches Problem. Ein Programm nutzt die IE Engine um etwas anzuzeigen. Soweit kein problem bis auf die tatsache das über...
  3. firefox verknüpfung löschen nicht möglich

firefox verknüpfung löschen nicht möglich: Hi zusammen, habe seit geraumer zeit ein seltsames problem mit einer firefox verknüpfung ( ohne icon ) auf dem desktop. diese lässt sich nicht...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Suche eine alte SSD (90-er)

Suche eine alte SSD (90-er): Ich suche eine alte SSD-Festplatte aus den 1990-Jahren. Waren die erten Modelle. Speicherkapazität ist egal, waren sowieso nur ungefähr 1 MB. Die...