Automatische SMS bei Anruf?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stayler, 08.01.2008.

  1. #1 stayler, 08.01.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    und zwar mir ist es heute so gegangen, dass ich beim Zahnarzt auf der Liege gelegen habe und mein N95 gebimmelt hat. Nun bin ich auf den Gedanken gekommen, ob es vielleicht ein Programm gibt, welches automatisch eine SMS versendet(z.B. "Ich rufe gleich zurück")! Man sollte dazu sagen, das man es vorher igrendwie aktivieren muss bevor man z.B. auf die Liege geht :-D

    Ich hoffe ich konnte es gut genug erklären...
    ___________________________________


    lg stayler
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Menü-System-Einstellungen-Telefon-Anrufen-Anruf ablehnen mit SMS
     
  4. #3 eXaByte0815, 08.01.2008
    eXaByte0815

    eXaByte0815 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Hat das N95 sowas nicht on Board?

    Edit:
    Zu langsam...
     
  5. #4 stayler, 08.01.2008
    stayler

    stayler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Naja da muss man ja was drücken, wenn man einen Anruf bekommt. Das soll ja automatisch passieren, dass die SMS verschickt wird.

    _______________________________________________
     
  6. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Klar, Du musst den Anruf abweisen, das ist aber schon alles.
    Bei nem Progi das so was automatisch erledigen würde müsstest Du das ja auch erst mal aktivieren, ansonst würde es ja jeden Anruf mit ner SMS beantworten. Da hättest Du aber bald n einsames Leben 8)
     
  7. posto

    posto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die andere variante ist natürlich auch noch das mobiegenie..
    funktioniert einwandfrei.. musst einfach bevor du zum zahnartzt gehst das prog starten damit es ein sms veschickt..:]

    klick mich
     
  8. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Mobigenie habe ich immer an. Es läßt sich so einstelllen, daß man noch genug Zeit hat den Anruf anzunehmen bzw. festzustellen wer denn da anruft. Im übrigen ist es ein vollständiger Anrufbeantworter (eigene Ansage, Anrufer spricht was aufs "Band"), den ich auch so verwende.

    Das mit den SMS mache ich gar nicht. Was passiert da eigentlich, wenn jemand vom Festnetz aus anruft?

    Und @stayler:
    Wie wäre es einfach das Telefon auf lautlos zu stellen, wie Du es ja sicher im Theater, Kino u.ä machst? An diese einfache Möglichkeit hat keiner gedacht. Es werden die verpaßten Anrufe Dir ja angezeigt und die meisten Anrufer wissen das auch.

    L.
     
  9. #8 Flaming June, 09.01.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. erotic

    erotic Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    mobiegenie ist ja genial.. danke
     
  12. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Das kann man so sagen.

    Vor dem N95 hatte ich ja den Sony CMD-Z5. Das war einer der wenigen (3) Mobiltelefone, die standardmäßig einen Anrufbeantworter hatten. Ich brauchte so etwas, weil ich damals häufig sehr lange in Frankreich war und nur über Mobiltelefon zu erreichen. Und da mußte ich feststellen, daß der Rückruf zur Mailbox umständlich war, häufig gar nicht funktionierte und wenn doch dann kostenpflichtig war.

    So war ich dann auch auf Symbian festgelegt, denn unter Mobile Windows gibt es gar keinen Anrufbeantworter während es unter Symbian gleich mehrere gibt.
    Ich habe auch alle ausprobiert.
    Und Mobigenie ist nicht nur umsonst sondern auch der einzige der richtig funktioniert. Die anderen können (auf dem Papier) noch alle möglichen anderen Dinge, sind aber in der Bedienung sehr komplex und/oder bringen den N95 durcheinander und/oder nehmen gar keine Anrufe entgegen.

    L.
     
Thema: Automatische SMS bei Anruf?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische sms nach anruf

    ,
  2. automatische sms bei anruf abweisen

    ,
  3. nokia bei anruf mit sms antworten

    ,
  4. automatische sms bei anruf,
  5. bei anruf automatisch sms versenden,
  6. sms automatisch versenden bei anruf,
  7. automatisch sms bei anruf versenden,
  8. anrufer mit automatischer sms abweisen,
  9. nokia anruf beantworten per sms,
  10. nokia anruf mit sms beantworten,
  11. auto sms bei anruf nach bestimmter zeit,
  12. wave 3 bei anruf automatisch sms,
  13. win7 messageduration,
  14. anruf mit sms ablehnen automatisch,
  15. automatischer sms versand bei anruf rufe zurück,
  16. eigene sms nach anruf,
  17. automatische sms an eigenes handy nach anruf,
  18. automatisch sms nach anruf,
  19. Anruf mit Nachricht ablehnen abstellen,
  20. anruf automatisch ablehnen sms,
  21. automatische sms versenden nach anruf,
  22. bei nicht angenommen Anruf SMS versenden,
  23. automatische sms bei anruf nokia,
  24. anruf ablehnen sms senden ausschalten,
  25. automatische sms anruf abweisen nokia
Die Seite wird geladen...

Automatische SMS bei Anruf? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

    CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...