automatische sicherung

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von NEMESIS, 26.12.2006.

  1. #1 NEMESIS, 26.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    ich, in meiner Firma stehen mittkerweile einige computer und damit komm ich auch mal zu meinem problem; wenn, aus welchen gründen such immer, die daten des Arbeitsporgrammes auf dem Server gelöxcht sind, dann brauch ich ja ne datensucherung, nur da ich diese sicherung nicht jeden abend machen kann , muss mein vater das machen, der nun nicht gerade ein begabter computer benutzer ist, also mein anliegen; wenn eine externe festplatte an einen der im netzwerk vorhandenden Computer angeschlossen wird, dann soll irgendeine freeware automatic die dateinen eines bestimmten ordners aufm server auf diese platte kopiert werden.

    ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedückt, solltet ihr mir vielleicht helfen können, versteht mich aber nicht richtig, dann schreibt pls trotzdem eine antwort


    thx im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 26.12.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ein klasse programm ist das: Phoenix Backup Pro
    ist sogar netzwerkfähig.
    klick
    index hier
    kostet was, aber für eine firma mit mehreren rechnern sollten ab 46 euro für dieses programm kein problem sein. gerade bei datensicherung worauf man im ernstfall sicher sein will würde ich keine freeware nutzen.
     
  4. #3 NEMESIS, 26.12.2006
    NEMESIS

    NEMESIS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2006
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    0
    solange es sich im 100€ bereich aufhält ist ja alles inordnung, ich werds angucken und meinen vater dem ja die firma gehört davon überzeugen

    danke

    eine frage noch, d steht ja 46€ , und ich habe nur einen server, soll ich jetzt daraus schließen das ich auch nur eien version brauch? oder brauch ich jeden pc eine version?

    sollte ich eventuell gleich 2 kaufen um dann von zuhause was zu machen??
     
Thema:

automatische sicherung

Die Seite wird geladen...

automatische sicherung - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

    CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...