automatische Rufannahme

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von tafkam, 29.05.2007.

1. tafkam

tafkam Guest

Hallo,
    weiß jemand, wie die automatische Rufannahme funktioniert?
    Ich hab ein Bluetooth Headset (Moto ?350), das auch prima klappt.
    Ich möchte jedoch, dass eingehende Anrufe automatisch angenommen werden, also keine Taste am Handy oder am Headset gedrückt werden muss. Das geht leider nicht, trotz Einstellung der automatischen Rufannahme innerhalb von 2 Sekunden beom V3. Ich muss immer den Anruf manuell annehmen.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
    tafkam

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ChaCha

ChaCha Guest

Ich hab eine andere Bluetooth-Freisprechanlage, nämlich im Auto. Und ich muss das, was du brauchst, an diesem Gerät einstellen. Also nicht am Handy, sondern am anderen Bluetooth-Gerät.

Guck doch mal da...

aber ich bin auch überhaupt kein Profi, ist jetzt nur eine Idee....

Thema: automatische Rufannahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n73 automatische rufannahme

,
  2. nokia n73 automatische anrufannahme

,
  3. nokia n73 automatische rufannahme ohne headset ausschalten

,
  4. automatische rufannahme nokia n73,
  5. automatische anrufannahme nokia n73,
  6. automatische Rufannahme motorola razor,
  7. vista bluetooth automatische rufannahme,
  8. n73 automatische anrufannahme,
  9. Automatische rufannahme RAZR V3
Die Seite wird geladen...

automatische Rufannahme - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...