Automatische Reaktivierung externer Festplatten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von etze2007, 15.04.2008.

  1. #1 etze2007, 15.04.2008
    etze2007

    etze2007 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Gibt es die Möglichkeit zwei externe Festplatten welche als dynamische Festplatten und gespiegelt eingerichtet wurden so über USB an Win XP Prof anzubinden, dass nicht bei jedem Neustart die Platten reaktiviert werden müssen?

    Mit besten Grüßen aus Berlin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Automatische Reaktivierung externer Festplatten

Die Seite wird geladen...

Automatische Reaktivierung externer Festplatten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke