Automatische Neustarts ohne Komentar bzw. Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Neptunes86, 25.01.2007.

  1. #1 Neptunes86, 25.01.2007
    Neptunes86

    Neptunes86 Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und zwar startet mein PC nach dem Hochfahren immer wieder neu. ich habe mal versucht zeit zu stoppen es ist immer ca. 15-30 sek nachdem er einfach ohne komentar einen neustart macht.

    ich hatte zuvor ein problem mit C.\windows\system32\config\system aber dieses habe ich gelöst und dann habe ich den pc heruntergefahren.

    Beim nächsten neustart ist dann das oben beschriebene problem aufgetreten. kann ich das eventuell im abgesicherten modus ändern?? -> da habe ich aber schon das nächste problem und zwar zeigt der mir "abgesicherter modus" gar nicht an.

    weiß einer rat bzw. hat jemand das problem schon mal gehabt??
    ich brauche auf jeden fall vor einer neuinstallation meine daten auf cd und eine liste von den treibernamen sonst suche ich mich nachher kaputt.

    vielen lieben dank im voraus

    neptune
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

    Mobin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    0
    Mal mal eine Reparatur mit dem Windows CD.

    Oder benutze Knoppix um deine Daten zu sichern, wenn das mit der raparatur nicht klappt. Dann kanste Formatieren.
     
Thema:

Automatische Neustarts ohne Komentar bzw. Fehlermeldung

Die Seite wird geladen...

Automatische Neustarts ohne Komentar bzw. Fehlermeldung - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?

    Kann man die Grafikkarte des Notebooks bzw. die Platine "backen"?: Ich hab bei mir noch eine Notebookleiche rumliegen, die leider nicht mehr funktioniert. Es war mal ein ziemlich guter HP Lappy, aber scheinbar hat...
  4. Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu

    Computer stürzt willkürlich ab, bzw. startet neu: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und möchte nun endlich nach langem Versuchen ein paar Meinungen zu meinem Problem einholen. Vor ca. gut...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...