Automatische Meldung wegen Driver Cleaner 2006?

Diskutiere Automatische Meldung wegen Driver Cleaner 2006? im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Mein PC hat vorhin aufeinmal unten rechts am Desktop ein kleines Fenster geöffnet mit irgeindenem Hinweis wegen einer automatischen...

  1. Smily

    Smily Guest

    Hallo.
    Mein PC hat vorhin aufeinmal unten rechts am Desktop ein kleines Fenster geöffnet mit irgeindenem Hinweis wegen einer automatischen Installation, die nach dem Besuch spezieller Websites ausgeführ wurde.
    Ich habe nich alles genau gelesen, weil ich davon total überrascht war.
    Ich habe dann einfach nur auf "ok" geklickt und dann öffnete sich im Internet Explorer eine Page mit einem Download für Driver Cleaner 2006 (glaube so hieß das).

    Ich hab das dann einfach mal runtergeladen und meinen PC gescannt.
    Dann meinte das Prog irgendwas von "780 gefährliche Dateien" gefunden oder so und dann kam eine ganze Liste mit den Dateien, die jeweils nach Risiko unterteil waren "niedrig", "mittel", "gefährlich", etc.

    Als ich dann auf "reparieren" klicken wollte, kam aber eine Meldung, dass ich mich erst registireren muss und das hätte so um die 35 EUR gekostet.
    Da hab ich das Prog wieder gelöscht.

    Ich habe darauf hin eine Testversion von Asahmpoo Magical Optimizer gedownloadet, welche auch einen Driver Cleaner beinhaltet und meinen PC nochmals gescannt und die gefundenen Elemente entfernt.

    Jetzt frage ich mich aber:
    Ist es normal, dass der PC eine automatische Meldung zur Installation von Driver Cleaner bringt, nachdem man bestimmte Websites besucht hatte?
    Hat damit Jemand Erfahrungen gemacht.

    Mir kam das alles leicht "verdächtig" vor, deshalb hab ich das Prog auch wieder gelöscht, auch wenn es als 100%ig virenfrei beschrieben wurde.
    Ich habe mir leider auch nich gemerkt von welcher Firma das Prog stammt, ich hab nur was von Driver Cleaner 2006 oder so gelesen.

    Weiß einer vllt. von welchem Anbieter das stammt und wo man es runter laden kann, ich hab im Google unter "Driver Cleaner 2006" zwar einige Downloads gefunden, aber das war nicht das, was mein PC gefunden hatte.

    Ich hab jetzt ein bisschen Schiss um meinen PC, weil da was von über 780 gefährlichen Dateien stand, der PC is nämlich noch ganz neu, nachdem mein alter kürzlich schon geschrottet war. Oder taugen kostenlose Driver Cleaner ebenso viel? Ich hab jetzt wie gesagt dem aus dem Paket von Ashampoo Magical Optimizer genutzt.

    Naja, jedenfalls hat mich diese automatische Meldung vom PC nach dem Besuch dieser Websites beunruhigt, leider konnte ich mir nich die ganze Meldung durchlesen...

    Hat Jemand Erfahrungen damit?
    Danke schon mal
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. snowie

    snowie Guest

    Lass Dich nicht verarschen! Die Drive Cleaner 2006 - Show läuft ab, wenn bestimmte Seiten besucht werden. Viele bekommen dann plötzlich ein schlechtes Gewissen und lassen sich dann alles andrehen und glauben auch alles.
    Da will nur jemand über speziell gelinkte Seiten Kohle machen!
     
  4. Dusel

    Dusel Guest

    Bei mir kam auch eine solche meldung, als ich auf einer 'Pornografischen Seite' war, und da bekam ich auch ganz schön schiss, ich hatte das programm laufen lassen, aber dann dacht ich mir schau ich erst mal unter google nach was das für ein program überhaupt ist, und dann kamm ich auf diese seite...

    also bei 11 % gescannt waren bei mir schon über 20000 Gefähliche datein !!!

    mfg Dusel
     
  5. Schuki

    Schuki Guest

    Hallo habe genau das selbe problem, wie oben beschrieben. Die Meldung kommt aber jedesmal, und ich kann sie nicht abstellen, geschweige denn löschen, weil die datei sich im system32 eingenistet hatt. was kann ich tun, formatieren wäre der letzte ausweg. Kann mir jemand helfen, wäre echt nett.
     
  6. #5 yassin 2605, 25.12.2006
    yassin 2605

    yassin 2605 Guest

  7. #6 Kampfus, 26.12.2006
    Kampfus

    Kampfus Guest

    Ja, bei mir kommt auch ständig so ne Meldung!
    Und jedes mal geben sie mir einen andern Grund, es zu downloaden!
    Ich hab es jetzt schon 2x gedownloadet, weil ich hoffte, dass dann die nervende Meldung endlich aufhört!
    Doch ganz im gegenzeil, ich habs sie dann immer wieder deinstalliert, weil es ja kostet, und jetzt kommt die Meldung noch häufiger!
    Was muss ich machen, dass die Meldungen nich mehr kommen??
     
  8. #7 Loriel1312, 29.12.2006
    Loriel1312

    Loriel1312 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi hab auch schon seit ca. drei wochen das Problem mit drivercleaner!
    Zuerst wars error safe und jetzt das!
    Hab schon an die hundert mal mit verschiedensten Antivir prgrammen gescant aber kommt immer wieder und immer öffter!
    Ich hab auch Adawear probiert! geht nicht weg!
    gibts noch ne möglichkeit auser den PC komplett neu aufzusetzen?
    Danke im voraus für die Tips!
     
  9. #8 Kampfus, 31.12.2006
    Kampfus

    Kampfus Guest

    Ja, error safe kommt be mir auch immer wieder!
    meistens abwechslungsweise!

    weiss niemand, wie man die scheisse wieder weg bringt!?
     
  10. Andrej

    Andrej Guest

    HEY ... LASST EUCH VON DIESEM PROGRAMM NET VERARSCHEN!!! LADET EUCH Spybot - Search & Destroy RUNTER(FREEWARE)... NACH DEM SCAN SOLLTE SICH AUCH DIESE SEITE NICHT MEHR ÖFFNEN... Driver Cleaner 2006 ist selbst eine Spyware welches versucht zu Täuschen .... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  11. #10 Kamfpsu, 18.01.2007
    Kamfpsu

    Kamfpsu Guest

    Wo kann ma dieses Spybot runterladen?
     
  12. #11 Kampfus, 18.01.2007
    Kampfus

    Kampfus Guest

    und vorallem welches?
    kannst du mir bitte mal einen link geben?
     
  13. #12 Kampfus, 18.01.2007
    Kampfus

    Kampfus Guest

    ok, habs jetzt runtergeladen!

    aber hab trotzdem noch ne frage!

    kommt das drive clean.. wieder, wenn man das wieder deinstalliert`?
     
  14. Andrej

    Andrej Guest

    Nein wenn du es wieder de-installierst sollte es nicht wieder kommen. PS: Prüfe ob du das Spybot von einer seriösen Seite geladen hast denn es gibt auch Spybot-Täuschungs-Programme die wiederrum selber Spyware sind.
     
  15. JF858

    JF858 Guest

    Hallo,

    war bei mir genau das Gleiche´mit dem Drive-Cleaner....Hatte das auch installiert und da sagte mein Virenprogramm,dass das ein Virus ist....AUf jeden Fall Finger weg von dem Sch......
     
  16. #15 Marianne, 02.02.2007
    Marianne

    Marianne Guest

    ?( also ich hbae das selbe Problem mit Driver Clean 2006. Ich habe es nicht geöffnet, weil mir das schon von Haus aus verdächtig aussah. Als ich dan auch noch meine IP nummer las, das BS, den Browser und dann noch "Ortung Kiew" wars ganz aus. Ich muß jetzt auch versuchen dieses pentrante, lästige Programm wieder los zu werden
     
  17. #16 Marianne, 02.02.2007
    Marianne

    Marianne Guest

    ?( also ich habe das selbe Problem mit Driver Clean 2006. Ich habe es nicht geöffnet, weil mir das schon von Haus aus verdächtig aussah. Als ich dan auch noch meine IP nummer las, das BS, den Browser und dann noch "Ortung Kiew" wars ganz aus. Ich muß jetzt auch versuchen dieses pentrante, lästige Programm wieder los zu werden
     
  18. #17 Kampfus, 05.02.2007
    Kampfus

    Kampfus Guest

    also noch mal ne frage anrej!
    ich habs installiert, aber da ists immernoch gekommen!
    nicht mehr sohäuffig aber immernoch!
    dann hab ich das programm wieder deinstalliert, und jetzt kommts wieder noch öfters!
    ich hab das programm aber deinstalliert, weil es mir stäntig irgendwelche sachen verbieten wollte, wie z.b. ändern der startseite im browser!

    kannst du mir ma den link geben, nur zum gucken, ob ich das richtige runtergeladen hab!?
     
  19. #18 Zaddler, 08.02.2007
    Zaddler

    Zaddler Guest

    Als das Spyware search & destroy und andre softwares bekommt ihr eifach von www.chip.de, di haben da alles, ausserdem aknn man sich auch jedne Moant das Chip Magazin kaufen in welchem ne dvd dirnn ist, die viele sofwares und testangebote beinhaltet. Damit solltet ihr alles wegkriegen
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Zaddler, 08.02.2007
    Zaddler

    Zaddler Guest

    www.chip.de ohne das , sry^^
     
  22. #20 Kampfus, 15.04.2007
    Kampfus

    Kampfus Guest

    Also ich hab das mal heruntergeladen gehabt! aber nicht bei Chip! habs bei google eingegeben gehabt! es hat meine freiheiten im internet aber enorm eingeschrenkt! habs dann wieder deinstalliert! denn das drive clean wurde nicht geblockt!
    aber jetzt ists komischer weise von alleine weggegangen! nach ein paar wochen ists plötzlich nicht mehr gekommen...
    also nur gedult leute...! ;D
     
Thema: Automatische Meldung wegen Driver Cleaner 2006?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. http://www.modernboard.de/software-probleme/19993-automatische-meldung-wegen-driver-cleaner-2006-a.html

    ,
  2. Adware:Driver Cleaner.A

    ,
  3. driver cleaner pro verdächtig

Die Seite wird geladen...

Automatische Meldung wegen Driver Cleaner 2006? - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  4. Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc)

    Seltsame und kuriose Problem-Meldungen erscheinen ("Remote-Application Terminated", etc): Hallo, hier mein Problem. 1.) Mein Laptop läuft ständig auf 100% Auslastung und nur selten geht es einmal kurz etwas runter auf etwa 80% 2.)...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...