Automatische Installation nach einlegen der Speicherkarte verhindern

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von adam84, 26.02.2008.

  1. adam84

    adam84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Ich weis nicht weiter... habe schon google etc. befragt, ich bekomme keine Lösung!

    Ich habe von meinem alten N95 die Speicherkarte in mein neues N95 geschoben, soweit so gut, nur das mich jetzt nach jedem raus/bzw. reinstecken eine automatische Installation nervt!
    MIr fällt auch kein Übeltäter ein... Woran erkenne ich "automatisch -installierende-Programme" ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 26.02.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt an der anderen Software des "neuen" N95. Da wird die Speicherkarte immer durchsucht, wenn du irgendwas veränderst. ;)
     
  4. adam84

    adam84 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich das ändern,
    oder was muss ich von der Karte löschen ?
     
  5. #4 andYgStaR, 26.02.2008
    andYgStaR

    andYgStaR Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    ja diese dumme installation regt mich auch auf!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Automatische Installation nach einlegen der Speicherkarte verhindern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n95 automatische installation

    ,
  2. n95 autmatische installation

    ,
  3. amilo pi 2540 automatische installation

Die Seite wird geladen...

Automatische Installation nach einlegen der Speicherkarte verhindern - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Windows 7 Installation

    Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  3. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  4. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

    Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...