automatische handysperre !?!?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von chubcub1982, 21.08.2007.

1. #1 chubcub1982, 21.08.2007
    chubcub1982

chubcub1982 Neuer Benutzer

hallo leute!

wollte mal fragen ob es eine automatische handysperre auf dem 6280 gibt, die nach paar minuten in dem das handy nicht beutzt wird aktiviert werden kann. und sich dann nur durch eine pin öffnen lässt... also als schutz vor unbefugten...

plz help...

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Migo

Migo Benutzer

ja sowas gibt es...
    menü->einstellungen->telefon->automatische tastensperre aktivieren...
    und wenn du schutz vor fremdzugriff haben möchtest,musst du noch die sicherheits tastensperre aktivieren (sicherheitscode erforderlich)!

Thema: automatische handysperre !?!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. automatische handysperre

,
  2. handysperre automatisch

,
  3. automatiche handy sperre

,
  4. automatische handy sperre
Die Seite wird geladen...

automatische handysperre !?!? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...