Automatische Grakalüftereinstellung bei zu hoher Temp

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von PSP-Hacker, 07.06.2009.

  1. #1 PSP-Hacker, 07.06.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin mir nicht sicher ob es hir in den berreicht herreinkommt aber ich stell mal meine frage.

    Also ich will mit einem Programm z.B. Rivatuner o.ä. meine Grakalüfter automatisch regeln undzwar soo.

    Wenn meine GPU einen bestimmte Temp erreicht, soll sich der Lüfter automatisch schneller drehen damit der GPU wieder kühler wird. Wenn er dann wieder eine bestimmte Temp erreicht hat dreht er wieder Langsamer.

    Mit welchem Prog kann man das am besten machen :?:

    Gruß PSP-Hacher
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 PSP-Hacker, 08.06.2009
    PSP-Hacker

    PSP-Hacker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    naja net so ganz was ich suche aber thx opa.
     
Thema:

Automatische Grakalüftereinstellung bei zu hoher Temp

Die Seite wird geladen...

Automatische Grakalüftereinstellung bei zu hoher Temp - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

    Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...