Automatische Frontanschlüsseerkennung deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Tommyboy88, 07.07.2008.

1. #1 Tommyboy88, 07.07.2008
    Tommyboy88

Tommyboy88 Benutzer

Hi Leute!

Also weil ich dauernd rauschen usw. im Headset höre habe ich den neusten Realtek Treiber installiert, der laut Herstellerseite auch für ALC883 gedacht ist, allerdings ist beim neuem Treiber nirgends mehr wo die Einstellung zu finden, wo man die Automatische Frontanschlüsse Erkennung deaktivieren kann. Bei den älteren Treibern war es noch so, dass man unter Audio E/A auf den Reperaturschlüssel klicken musste, allerdings habe ich dort nur mehr die Funktion die hinteren Eingänge stummschalten, wenn ich vorne was anstecke, aber die anderen zwei Einstellungen sind bei dem Treiber nicht da? Weiß einer wo man im neuen Treiber das umstellt? Wäre sehr nett von euch.

lg Tommy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Automatische Frontanschlüsseerkennung deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Automatische Frontanschlüsseerkennung deaktivieren? - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. Soundeinstellungen über GPO deaktivieren

Soundeinstellungen über GPO deaktivieren: Moin, meine Frage, ich wollte gern beim durchführen eines Rechtsklickes auf den Lautsprecher in der Taskleiste sperren. Also das Einstellungen...
  4. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  5. Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?