Automatische E-Mail Konfiguration

Diskutiere Automatische E-Mail Konfiguration im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Habe mir von T-Mobile die automatische E-Mail Konfiguration zuschicken lassen per SMS für(Web.de).Hab dann nur noch mein Passwort...

  1. bonti

    bonti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe mir von T-Mobile die automatische E-Mail Konfiguration zuschicken lassen
    per SMS für(Web.de).Hab dann nur noch mein Passwort eingegeben und alles hat gut geklappt.Dann habe ich auf dem gleichen Weg die E-Mail Konfiguration von T-Mobile per SMS bekommen.Passwort eingegeben,hat auch sofort alles funktioniert.
    Und jetzt komm ich zu dem Problem:Beide SMS wurden mir unter UNBENANNT zugeschickt,das heisst,das beide Provider UNBENANNT heissen und kann sie nicht Umbenennen.Weiss jemand ob und wie das geht?

    gruß bonti
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 29.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
  4. bonti

    bonti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo peterthill
    Habs so gemacht aber es kommt immer die meldung das mein passwort nicht stimmt,sowohl bei Web.de als auchbei T-mobile

    gruß bonti
     
  5. #4 peterthill, 29.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Beim Verbinden ins Internet oder beim Abrufen der eMails?
     
  6. bonti

    bonti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    bei mail abrufen

    gruß
     
  7. #6 peterthill, 30.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0

    Dann check doch mal unter Menü - Mitteilungen - Mitteilungseinstellungen - E-Mail-Mitteilungen ob da dein SMTP/POP Benutzername richtig eingetragen sind und trag dort nochmal dein Passwort ein.
     
  8. bonti

    bonti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Peterthill

    Alles O.K
    Danke Dir nochmal!!!!!!!!

    gruß bonti
     
  9. pier43

    pier43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Aufpassen vielleicht Kostenfalle.

    Bei Vodafone habe ich auf diesem Wege 20 Euro in 2 Tagen nur fürs abrufen von E-Mails über IMAP verballert. Hatte nicht gesehen, dass pro 20 KB 9 ct berechnet werden.

    Über das Wap-Portal ist das ganze hingegen kostenlos. Da über Vodafoneadresse zugeriffen wird.

    Pass auf, vielleicht ist das bei T-Mobile auch so, weil manche Tarife sich zwischen den beiden Anbietern ähneln.

    Übrigens gibt Vodafone mir die 20 Euro aus Kulanz zurück. Nett!
     
  10. bonti

    bonti Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Erst mal Danke für den tip.

    "Über das Wap-Portal ist das ganze hingegen kostenlos"
    Warum kostet es über das Wap Portal kein Geld?

    bonti
     
  11. pier43

    pier43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich über imap.1und1.de meine E-Mails abrufe geht das nicht über die WAP-Adressen von Vodafone (externer Abruf -> kostenpflichtig). Es wäre also wichtig den Posteingang / Postausgang, über Vodafone/ T-Mobile einzurichten, der auf einen, vielleicht von einem Drittanbieter stammenden E-Mailaccount, zugreift.

    Greife ich also innerhalb des VodafoneLive-Portals zu, ist der Abruf kostenlos bzw. bezahle ich nur die Verbindung (habe ne 5 Euro Flat) ins WAP und nicht den Abruf von E-Mails.
     
  12. #11 peterthill, 30.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mir den OP ansehen hat bonti sich die Konfigs von T-Mobile schicken lassen und da kann er schlecht was mit dem Vodafone-Portal anfangen.
     
  13. pier43

    pier43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dir wirklich alle Posts gut durchgelesen?
     
  14. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  15. #13 peterthill, 31.08.2006
    peterthill

    peterthill Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2006
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Ja, hab ich.

    Ich habs nochmal kopiert:

    Habe mir von T-Mobile die automatische E-Mail Konfiguration zuschicken lassen
     
  16. pier43

    pier43 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Bonti hat schon verstanden wie ich das meine.
     
Thema: Automatische E-Mail Konfiguration
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 per sms konfigurieren

Die Seite wird geladen...

Automatische E-Mail Konfiguration - Ähnliche Themen

  1. Wieder einsteiger Konfiguration

    Wieder einsteiger Konfiguration: Hallo, ich hatte eine ca. 5 Jährige PC Pause und bin Leider komplett nahe zu auf Null was Bauteile Kompabilität betrift. Ich habe mir jetzt einen...
  2. Welche CPU für meine Konfiguration?

    Welche CPU für meine Konfiguration?: Hi, Ich würde mir gerne meinen ersten Pc zusammenstellen, habe nur wenig Erfahrung (bin IMac Nutzer), deshalb frage ich euch. Mein Kollege...
  3. PC Konfiguration erwünscht

    PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  4. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  5. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...