Automatische Dateireparatur ausschalten/einschalten

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Skyeye, 04.08.2008.

  1. Skyeye

    Skyeye Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo @ all

    es gibt ja eine Dateireparatur von Windows, wenn Kerndateien, wie der Explorer, cmd.exe, calc.exe usw. modifiziert oder gelöscht wurden, ersetzt Windows sie selbstständig und ohne irgendeine Ansage.

    Wie kann man diese ein- bzw. ausschalten?

    DANKE

    Gruß Skyeye
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Automatische Dateireparatur ausschalten/einschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dateireparatur freeware

    ,
  2. windows dateireparatur

    ,
  3. ex dateireparatur

    ,
  4. interne dateireparatur vista,
  5. kostenlos dateireparatur windows
Die Seite wird geladen...

Automatische Dateireparatur ausschalten/einschalten - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

    PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.

    Nach dem Einschalten hängt der PC beim Startbild, muss dann in Bios.: Wenn mein PC hochfährt, bleibt er am Startbild wo die Systemdaten stehen hängen. Ich muss dann erst mit F1 in Bios und dann ESC und ok, dann fährt...
  5. Automatische Updates

    Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?