Automatische Antworten nach Betreff

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Palkan, 14.04.2013.

1. Palkan

Palkan Benutzer

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, einen Autoresponder so zu konfigurieren, dass je nach Betreff eine entsprechende Antwort gegeben wird, also beispielsweise bei dem Betreff "About me" als Antwort "Das bin ich" und bei dem Betreff "Credits" als Antwort "Alle Rechte vorbehalten" gesendet wird?
    Der E-Mail-Anbieter ist mir eigentlich bei dieser Sache egal.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 14.04.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn das nicht bereits vom Anbieter aus bereitgestellt wird bzw. in deinem Fall von diesem unabhaengig sein soll: Welche Software verwendest du? Der Mailclient muss eine solche Funktion dann unterstuetzen.

4. Palkan

Palkan Benutzer

Es soll nicht vom Anbieter unabhängig sein, sondern welcher Mail-Anbieter mir hier die Funktion anbietet, ist mir egal.

Thema:

Automatische Antworten nach Betreff

Die Seite wird geladen...

Automatische Antworten nach Betreff - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...