automatische anordnung bei dateien dauerhaft in der registry ändern?

Diskutiere automatische anordnung bei dateien dauerhaft in der registry ändern? im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wie kann ich die voreingestellte automatische Anordnung von Dateien in der registry ändern?

  1. #1 blackleather, 13.07.2008
    blackleather

    blackleather Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann ich die voreingestellte automatische Anordnung von Dateien in der registry ändern?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 jofischi, 14.07.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    meinst du damit, das Zahlen und Buchstaben in Dateinamen sortiert werden?
    Hier mal der Auszug aus den WinFAQ zu diesem Thema:
     
  4. #3 blackleather, 14.07.2008
    blackleather

    blackleather Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    nein,ich meinte,in meinen eigenen dateien werden die daten automatisch angeordnet.und auch innerhalb von jedem ordner.selbst bei einem neu erstellten ordner.und um dass zu ändern,muss ich dann in jedem ordner auf die ansicht gehen und auf den menüpunkt::Symbole anordnen nach:
    bei automatisch anordnen den haken rausnehmen.und da wollte ich wissen,ob es da eine möglichkeit gibt,in der registry den haken bei automatischer anordnung endgültig zu entfernen.
     
  5. #4 jofischi, 14.07.2008
    jofischi

    jofischi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    0
    nimm einen beliebigen Ordner, stelle alles so ein, wie du es möchtest und dann klicke auf Extras->Ordneroptionen->Ansicht und Klick auf: für alle übernehmen.
     
  6. #5 blackleather, 14.07.2008
    blackleather

    blackleather Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön!
     
Thema: automatische anordnung bei dateien dauerhaft in der registry ändern?
Die Seite wird geladen...

automatische anordnung bei dateien dauerhaft in der registry ändern? - Ähnliche Themen

  1. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

    Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  2. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  5. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...