Automatisch Speichern bei Word einrichten ?!

Diskutiere Automatisch Speichern bei Word einrichten ?! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, Da ich ja nen defekten RAM im PC habe, der jederzeit abstürzen kann, wollte ich mal fragen ob es möglich ist bei Word 2002 einen...

  1. #1 Dr.Zitr0ne, 22.06.2007
    Dr.Zitr0ne

    Dr.Zitr0ne Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Da ich ja nen defekten RAM im PC habe, der jederzeit abstürzen kann, wollte ich mal fragen ob es möglich ist bei Word 2002 einen Speicherintervall einzurichten, sodass Word automatisch alle 3 Minuten speichert.

    Denn so wäre es nicht schlimm wenn er mitten beim Arbeiten abstürzt, da man innerhalb von 3 Minuten ja nicht viel schreibt.

    Hoffentlich gibt es eine möglichkeit

    Gruß Dr.Zitr0ne
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 22.06.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Extras > Optionen > Register "Speichern"
    Option "Hintergrundspeicherung" aktivieren und "Autowiederherstellen-Info speichern alle" auf 3 Minuten setzen.

    Mit der Autowiederherstellung kann Word nach einem Absturz das Dokument automatisch wiederherstellen.
     
  4. #3 Dr.Zitr0ne, 23.06.2007
    Dr.Zitr0ne

    Dr.Zitr0ne Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank ;)

    klappt alles perfekt
     
  5. #4 Stalker, 23.06.2007
    Stalker

    Stalker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    0
    kauf dir doch en neuen ram? kostet doch nicht die welt....
     
  6. #5 Dr.Zitr0ne, 24.06.2007
    Dr.Zitr0ne

    Dr.Zitr0ne Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich kaufe mir im Juli nen komplett neuen PC für ca. 1200€, daher steck ich da jetzt keinen Cent mehr rein.
     
Thema: Automatisch Speichern bei Word einrichten ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. word autospeichern

    ,
  2. Automatische Speicherung in Interwallen beim arbeiten am PC

    ,
  3. word 2002 automatisch speichern

    ,
  4. word automatische speicherung einstellen apple,
  5. windows xp automatische speicherung,
  6. autospeichern word apple,
  7. autospeichern in word,
  8. automatisches speichern word bei windows xp,
  9. automatisches speichern apple word 2007,
  10. automatisches speichern in word,
  11. vista 2007 autospeichern,
  12. word automatisch speichern,
  13. autospeichern word 2007,
  14. word 2007 automatisches speichern,
  15. automatische speicherung word apple,
  16. automatisches speichern word xp,
  17. word 2002 auto speichern,
  18. word 2007 autospeichern probleme
Die Seite wird geladen...

Automatisch Speichern bei Word einrichten ?! - Ähnliche Themen

  1. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  2. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...