Automatisch ausschalten bei einer vorgegebenen Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von majo, 30.06.2007.

1. majo

majo Neuer Benutzer

Hallo,

gibt es irgendwo in den Einstellungen des N73 das sich das Handy zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch ausschaltet ? Hab bis jetzt leider diese Option nicht gefunden. Oder gibt es evt. eine Anwendung dafür ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Wojo

Wojo Benutzer

wieso willst du diese funktion haben?
    ich schätze mal das es irgendwo im netz ein programm dafür gibt

4. majo

majo Neuer Benutzer

Ich kenne diese Funktion von meinen alten Siemens Handys ME45 und ME55,
    ich arbeite oft im Rufbereitschaftsdienst und muss daher ständig über mein Handy erreichbar sein. Nun ist es so bei uns geregelt, das man bis morgends um 6 Uhr diesen Dienst hat. Sollte ich abends beispielsweise um 22 Uhr einen Auftrag bekommen, der bis 00:00 Uhr geht, so brauche ich am nächsten Tag erst um 10 Uhr anfangen, geregelt durch die Arbeitszeitordnung, die 10 Stunden Ruhephase vorsieht. Ich muss aber, wie in diesem Fall, noch telefonisch von 00:00 Uhr bis zum Ende von 06:00 Uhr telefonisch erreichbar sein, also ich kann das Handy nicht auf lautlos stellen in der Zeit, daher suche ich die Option, das Handy zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch abzustellen (in dem Fall um 06:eek:o Uhr) wenn der Dienst beendet ist und ich morgends ausschlafen kann ohne Anrufe nach 06:00 Uhr :)

5. Wojo

Wojo Benutzer

okay chef, viel glück noch bei der suche ;-)

6. #5 xxxxxxxxx, 30.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Du kannst mit dem Programm BestProfiles einstellen, wann sich Profile an- und ausschalten. Ich lasse es z.B. abends um 23.00 Uhr auf das Profil Offline umschalten, und um 6.00 Uhr wieder auf normal. Kannst mehrer Regeln einspeichen, wann was wohin umgeschaltet wird. Ein sehr nettes Programm, und inzwischen unverzichtbar für mich.

7. majo

majo Neuer Benutzer

Hallo,

danke Dir für den Tipp.
    Genau das was ich gesucht habe :)

8. #7 xxxxxxxxx, 30.06.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

Kein Problem. Helfen gerne, wenn es geht ;)

9. #8 xxxxxxxxx, 01.07.2007
    xxxxxxxxx

xxxxxxxxx Guest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. majo

majo Neuer Benutzer

Hi,

hab mir das Programm gekauft und installiert, völlig genial !
    Vielen dank nochmals für die Hilfe.

12. #10 Handballede, 01.07.2007
    Handballede

Handballede Neuer Benutzer

Super Prg. kann ich nur empfehlen.

Thema: Automatisch ausschalten bei einer vorgegebenen Uhrzeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy zeitgesteuert ausschalten

,
  2. nokia s40 app automatisch abschalten

,
  3. nokia automatisch ausschalten

,
  4. automatisches abschalten nokia,
  5. nokia handy zu bestimmter uhrzeit ausschalten,
  6. Nokia N73 automatische Abschaltung,
  7. mein handy soll ich zu einer bestimmten uhrzeit herunterfahren,
  8. handy zeitgesteuert ausschalten nokia e65,
  9. handy automatisch ausschalten app,
  10. ^handy-automatische ausschaltfunktion,
  11. nokia automatisch abschalten,
  12. automatisches ausschalten n73
Die Seite wird geladen...

Automatisch ausschalten bei einer vorgegebenen Uhrzeit - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  3. PC automatisch starten und herunterfahren

PC automatisch starten und herunterfahren: Hey Leute, als ich 14 oder 15 war, habe ich ein .rar Archive mit einem Passwort versehen und auf meinem PC gespeichert. Zwischendurch, hatte ich...
  4. Automatische Updates

Automatische Updates: Ich hab gehört, es gibt die Möglichkeit, automatische Updates abzustellen. Wie geht das?
  5. CPU Voltage automatisch erhöht ?

CPU Voltage automatisch erhöht ?: Ich versuche mich gerade an meinen ersten OC versuchen. Habe mich auch schon ein wenig belesen. Ich habe einen i5 3570k, welchen ich momentan auf...