Automat.Update bei Zeit und Datum

Dieses Thema im Forum "Motorola razr v3 Forum" wurde erstellt von ubier, 14.12.2006.

1. ubier

ubier Guest

Was bewirkt eigentlich "Ein" beim Automatischen Update in der Grundeinstellung Datum und Zeit?
    Wenn ich diese Einstellung aktiviere wird die Zeit beim Zuklappen um eine Stunde vorgestellt!?!?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Haustein, 15.12.2006
    Haustein

Haustein Erfahrener Benutzer

Hallo Ubier,

das Automatischen Update von der zeit musst bei dein Netz unterstuts worden, nicht alle netzen unterstutzen das.
    Das mit eine Stunde vorgestellt, ist warscheinlich die UK zeit.

MfG Roel

4. ubier

ubier Guest

Hallo Roel,
    ich war wieder einmal zu ungeduldig. Nach ein paar Tagen wird jetzt die richtige Zeit angezeigt. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, daß D1 das automatische update nicht unterstützt. Vielen Dank für den Tipp.

Thema: Automat.Update bei Zeit und Datum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. razr v3 automatisches update

,
  2. motorola razr

,
  3. motorola zeit datum automatische updates aus

,
  4. motorola datum automatisches update
Die Seite wird geladen...

Automat.Update bei Zeit und Datum - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  3. Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich"

Radeon R9 270x "Zeit verschnellert sich": Hallo liebes Modernboard Forum, mir ist seit ein paar Wochen ein Fehler aufgetreten, dass scheint ziemlich unbekannt zu sein (habe ich...
  4. PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS

PC schaltet sich die ganze Zeit von alleine AN und AUS: Guten Tag, ich habe von meinem Onkel einen PC geschenkt bekommen, der diesen irgendwie bekommen hat von seiner Firma. Der PC war noch OVP und...
  5. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...