Automail Checker V1.33

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von cokejunkie, 02.03.2007.

1. #1 cokejunkie, 02.03.2007
    cokejunkie

cokejunkie Neuer Benutzer

Hallo,

hab mal ein Anliegen, habe bei meinem Notebook ein proggi dazubekommen das mir den Eingang neuer Emails mittels einer blinkenden LED anzeigt. So.

Jetzt aber meine Frage wie stell ich das proggi richtig ein??
    Hab da null Plan da steht:

Host:
    Port:
    Userid:
    Pass:

Ich hatte das so stehen

Host:pop.1und1.de
    Port:110
    Userid:*****
    Pass:******

aber da stand immer connection failure und eine hilfe oder readme find ich einfach nicht...

Kann mir jmd helfen??

Danke schonmal

PS: Das Nexoc Osiris E 703 III ist sehr zu empfehlen =)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 bul-bul-ogly, 02.03.2007
    bul-bul-ogly

bul-bul-ogly Erfahrener Benutzer

Hi, cokejunkie.

Die Daten sollten stimmen, wenn Dein Anbieter 1&1 ist. Du kannst in Deiner Internet-Software nachgucken, ob da der gleiche Name des Posteingang-Server´s angegeben ist. Port ist in Ordnung, weil Email´s soviel ich weis hauptsächlich diesen verwenden. Kannst auch Deinen Benutzernamen (User-ID) und das Passwort neu eingeben. Einfach mal ausprobieren.

Thema: Automail Checker V1.33
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. birthday checker v1.

,
  2. automail 1&1

Die Seite wird geladen...

Automail Checker V1.33 - Ähnliche Themen

1. check mk

check mk: Hallo Leute, kennt sich jemand mit check mk aus? Grüße
  2. Check!!!

Check!!!: Hallo, da ich glaube, dass mit mein PC irgendetwas nicht stimmt hab ich mal HijackThis laufen lassen und es hat mir volgendes ausgespuckt...
  3. PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?

PDF-Formular mit Check Boxen etc. erstellen?: Hey, ich soll für die Arbeit ein ausfüllbares PDF-Formular entwerfen. Es soll ausfüllbar und speicherbar sein und hinterher per Mail abgesendet...
  4. HP health Check Scheduler

HP health Check Scheduler: Hallo guten Abend, ich habe ein kleines Problem und zwar jedesmal beim hochfahren wird auf dem Bildschirm olgendes angezeigt : HP health...
  5. Office Rechner Check

Office Rechner Check: Hi Modernboarder, Ich hab hier fürn Bekannten ein Rechner zusammengestellt, der ist nur für Office. Wäre nett wenn die Hardwarespezis mal schauen...