autom.Suche WinEplorer 6.0 ?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von bert, 03.12.2006.

  1. bert

    bert Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich benutze Intenet Explorer 6.0, in Verb mit WinXP – Home.

    Dort wurde „ab Werk“ als automatische Suchseite „MSN“ eingestellt.
    Wie kann ich diese ändern bzw. ganz entfernen?

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

autom.Suche WinEplorer 6.0 ?

Die Seite wird geladen...

autom.Suche WinEplorer 6.0 ? - Ähnliche Themen

  1. BioStar "P35D2-A7 ver 6.0" macht zicken

    BioStar "P35D2-A7 ver 6.0" macht zicken: hey leuz, bin neu hier und wie soll`s anders sein... "ich hab en problem" ;) ausgangsbasis:q6600 775 quad 4x2.4 auf BioStar P35D2-A7 ver 6.0...
  2. Fehlercode 0x86000108: Actvie Sync, WM 6.0, Win Mobile-Gerätemanager

    Fehlercode 0x86000108: Actvie Sync, WM 6.0, Win Mobile-Gerätemanager: Hi! Ich hab ein kleines Problem und zwar: ich hab schon seit langem ein HTC Handy mit WM6.0 drauf, habe es auch schon oft an den PC...
  3. epocware Handy weather 6.0

    epocware Handy weather 6.0: Hallo! Hat jemand diese Version installiert? Hat es jemand geschafft, für seine nicht in dem vorgegebenen Städteverzeichnis aufgeführte Stadt die...