autom. Suche in Kurzmitteilung

Diskutiere autom. Suche in Kurzmitteilung im Nokia N73 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute, habe in den Optionen in den Kurzmitteilungen die Funktion "autom. Suche" gefunden, konnte aber bisher nicht herausfinden, wozu diese...

1. Tommyb

Tommyb Guest

Hallo Leute,

habe in den Optionen in den Kurzmitteilungen die Funktion "autom. Suche" gefunden, konnte aber bisher nicht herausfinden, wozu diese dient. Wenn ich sie einschalte, werden die Absendernamen grau hinterlegt, ansonsten konnte ich nichts weiter feststellen.

In der Anleitung wird dieser Punkt leider nicht beschrieben und habe auch schon im Netz gesucht, aber nichts dazu gefunden.

Hat jemand eine Ahnung, für was diese Funktion gut ist?

Vielen Dank im Voraus!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 26.12.2006
    Joe*N73*

Joe*N73* Erfahrener Benutzer

ist ganz easy...wenn du jetzt ne sms/mms bekommst wo telefonnr oder email adressen drin sind kannst du durch den navistick direkt anwählen und dann halt anrufen abspeichern usw.. wenn das ausgeschaltet ist geht das halt nicht mehr dann kannst die sms "nur" lesen und beantworten

ich hoffe verstehst was ich meine:))

mfg

4. tommby

tommby Guest

Alles klar!
    Danke für die Antwort!

Thema:

autom. Suche in Kurzmitteilung

Die Seite wird geladen...

autom. Suche in Kurzmitteilung - Ähnliche Themen

1. Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig

Suche einen Gaming Monitor, gut und günstig: Habe mir seit einiger Zeit wieder einen neuen PC gekauft und suche nun auch einen passenden Gaming Monitor. Sollte jetzt nicht riesig sein und...
  2. Suchen Programmierer/Supporter/Designer

Suchen Programmierer/Supporter/Designer: Hi! Ich bin Levin vom ShadeGames Team! Wir sind eine noch am Anfang stehende Firma, welche Spiele entwickelt! Deshalb suchen wir Mitarbeiter in...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Suche SEO Agentur

Suche SEO Agentur: Hallo Leute, ich bin Heilpraktiker und möchte die Sichtbarkeit meiner Webseite erweitern mit der SEO Methode. Deswegen bin ich auf der Suche nach...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...