Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von René, 30.12.2012.

  1. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Boardies,

    wie der Titel schon verrät, sind meine Autolog-Fotos bei Need For Speed: Hot Pursuit 2010, wenn ich Sie geschossen habe, völlig verschwommen und verpixelt.
    Habe schon versucht einen Screenshot zu machen, funktioniert aber irgendwie nicht!

    Hat jemand dieses Problem auch und kann mir sagen, was ich machen kann?

    Liebe Grüße!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010)

Die Seite wird geladen...

Autolog-Fotos verpixelt (Need For Speed: Hot Pursuit 2010) - Ähnliche Themen

  1. MS Project 2010

    MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  2. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  3. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

    Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Office 2010 pro

    Office 2010 pro: Hallo wer kann helfen, Habe Windows 7 pro, 64 bit und Office pro 2010, wenn ich Excel oder Word öffne kommt die Meldung das die Kopie von Word o....