Autolock Autostart

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von honeymann, 27.02.2008.

  1. #1 honeymann, 27.02.2008
    honeymann

    honeymann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines N73 und habe mir natürlich Autolock installiert. Leider startet das Programm nicht nach einem Neustart des Gerätes :-(

    Das Programm zeigt an, es wäre eingeschaltet, die automatische LOCK-Funktion löst allerdings nicht aus.

    Kennt jemand dieses Problem??

    Gruß

    honeymann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Shrinker, 27.02.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht es jedenfalls einwandfrei, vielleicht mal eine andere Version probieren.
     
  4. #3 honeymann, 27.02.2008
    honeymann

    honeymann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze ja schon die aktuellste Version ... 1.1!!

    honeymann
     
  5. #4 Shrinker, 27.02.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Jo, die ist ok. vllt. mal deinstallieren und nochmal neu druff inst. das Teil.
    Einfach mal probieren. Ich habe es auf dem Tel.-Speicher installiert.
     
  6. #5 honeymann, 27.02.2008
    honeymann

    honeymann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tja, Du wirst es nicht glauben, aber all das habe ich natürlich schon gemacht ... sowohl im Telefonspeicher als auch auf der Karte ;-)

    Schon merkwürdig ... aber eigentlich gibts ja auch keinen Grund das N73 abzuschalten. Zumindest werde ich es aktiv nicht machen ;-)))))
     
  7. #6 Fetisch, 27.02.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Oder man greift zu Alternativen wie Handy Keylock.
    Da gibt es einige.
    8)
     
  8. #7 Shrinker, 27.02.2008
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade mal dieses Handy Keylock probiert, war ein guter Tip. Ich finde es besser als Autolock, hat sogar Sound beim schalten der Tastensperre.
     
  9. #8 michaffm1964, 29.02.2008
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Also mit dem Autostart habe ich auch so meine Probleme. Es gibt einige Progs, die bei mir beim Handystart im Autostart stehen. Autolock, Handyprofiles etc.

    Ich bin irgendwann auch verzweifelt, weil Autolock ofensichtlich sich selbst als aktiv sieht, aber in wirklichkeit gar nicht läuft.

    Per Zufall bin ich darauf gekommen, dass beim Einschalten des Handies, an der Stelle, an der die PIN-Abfrage kommt, ich eins/zwei Minuten warten muss, dann werden alle Autostart-Programme sauber geladen. Wenn ich die PIN zu schnell eingebe, dann kann es sein, das manche Autostarts nicht ausgeführt werden.

    Scheint so, dass die PIN-Abfrage zu früh kommt und wenn ich damit etwas warte, noch weitere Progs im Autostart geladen werde.

    Ist nervig, aber bei mir nachvollziehbar. Ich beneide manchmal mein anderes Handy (6233), das nach dem Einschalten in 10 Sekunden betriebsbereit ist, aber dafür ist es in anderer Hinsicht gegenüber den N73 ziemlich bescheiden ;-)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Fetisch, 29.02.2008
    Fetisch

    Fetisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Du hast da was falsch verstanden.
    Autolock und andere Programme die immer wieder Prozesse ausführen werden immer automatisch im Hintergrund laufen müssen.
    Wie soll Autolock innerhalb einer festgesetzten Zeit die Tastensperre aktivieren, wenn das Programm beendet ist.
    Logisch oder? :D :D
     
  12. #10 anno1967, 01.03.2008
    anno1967

    anno1967 Guest


    ...habe es auch installiert...aber wo ist der SOUND ?( ?( ?(
     
Thema:

Autolock Autostart

Die Seite wird geladen...

Autolock Autostart - Ähnliche Themen

  1. Guter Autostart-Manager für Win 7?

    Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  2. Autostart mit bat datei

    Autostart mit bat datei: hey ich habe folgendes Problem ich hab in der schule meinen laptop offen stehen gelassen jetzt hat mir wer eine bat datei mit shutdown /s /t 1 in...
  3. Komisches Autostart Problem!

    Komisches Autostart Problem!: Seit einigen Tagen kommt sobald der PC hochgefahren ist eine Meldung, dass die Datei "XY" nicht geöffnet werden kann und ich soll ein Programm...
  4. Autostart Programme

    Autostart Programme: Hallo. Mein PCBetriebssystem XP Professionell, arbeitet immer langsamer,kann es daran liegen das zu viele Progamme gestartet werden,und welche...
  5. Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren

    Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren: Hallo, habe das Problem, dass sich Daemon Tools automatisch beim Systemstart mitstartet. Dies soll es nicht. Im Programm finde ich keine Option...