autokeylock kein autostart

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von Paolosetar, 30.09.2006.

1. #1 Paolosetar, 30.09.2006
    Paolosetar

Paolosetar Guest

hallo,

kann ich im nachhinein für ein programm autostart konfigurieren, wenn es aus dem menü nicht geht, denn jetzt muss ich immer erst einmal die zeit für den lock einstellen, dann gehts.

wie kann ich mir die laufenden prozesse anzeigen lassen?

vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daster

daster Erfahrener Benutzer

4. #3 Paoloestar, 30.09.2006
    Paoloestar

Paoloestar Guest

ok autolock läuft, ob das autokeylock ist??

5. daster

6. #5 Paoloestar, 30.09.2006
    Paoloestar

Paoloestar Guest

Hallo,

der Prozess läuft leider nicht. muss das programm erst einmal aufmachen. wie kann man denn das programm als autostart machen??

LG

7. daster

Handy nie ausschalten!
    Ne, im Ernst, keine Ahnung. Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der ins Programm selber eingreifen kann. Vielleicht auch nur eine Extra-Software?...

Viel Glück und Gruß
    Tom

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: autokeylock kein autostart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. programm als autostart und lock

,
  2. autokeylock

Die Seite wird geladen...

autokeylock kein autostart - Ähnliche Themen

1. Guter Autostart-Manager für Win 7?

Guter Autostart-Manager für Win 7?: Hallo, für XP gab es eine einfache, kleine, übersichtliche Software namens "Autostart-Manager", in der alle Programme aufgelistet waren, die...
  2. Autostart mit bat datei

Autostart mit bat datei: hey ich habe folgendes Problem ich hab in der schule meinen laptop offen stehen gelassen jetzt hat mir wer eine bat datei mit shutdown /s /t 1 in...
  3. Komisches Autostart Problem!

Komisches Autostart Problem!: Seit einigen Tagen kommt sobald der PC hochgefahren ist eine Meldung, dass die Datei "XY" nicht geöffnet werden kann und ich soll ein Programm...
  4. Autostart Programme

Autostart Programme: Hallo. Mein PCBetriebssystem XP Professionell, arbeitet immer langsamer,kann es daran liegen das zu viele Progamme gestartet werden,und welche...
  5. Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren

Daemon Tools 4.40.2 Autostart deaktivieren: Hallo, habe das Problem, dass sich Daemon Tools automatisch beim Systemstart mitstartet. Dies soll es nicht. Im Programm finde ich keine Option...