Autoinstall auf andere Disk

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von BluexX, 22.05.2012.

  1. BluexX

    BluexX Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leute ich hab mal ne frage kann mann des irgentwo einstellen...
    dass wen ich ein spiel oder so installieren will das es nicht auf meine System Disk installiert wird sondern auf die anere...
    und des halt ohne immer des so auszuwählen damit es halt automatisch gleich am anfang auf die andere Disk geht...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.05.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Kommt auf das verwendete Betriebssystem an..... Linux macht das von sich aus bereits, wenn es bei der Installation mehrere Partitionen angelegt hat.

    Unter Windows sind die Standardinstallationspfade in der Regel im Installer der Software hinterlegt und entsprechend der Vorgaben von MS (bei den aktuelleren Versionen eben unter C:/Programme bzw. C:/Programme(x86) ) abzulegen.
    Wenn das nicht dort installiert werden soll und die Software eine Auswahl anbietet, dann nutzt man diese Auswahlmoeglichkeit eben.
    Dabei werden trotzdem Teile der Software IMMER in den Systemverzeichnissen installiert. Die DLLs gehoeren z.B. in die Systemverzeichnisse unter C:/Windows/ .
     
Thema: Autoinstall auf andere Disk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autoinstallation auf andere festplatte unter win 7

    ,
  2. fehler disk boot failure insert system disk

Die Seite wird geladen...

Autoinstall auf andere Disk - Ähnliche Themen

  1. Info Frage zu Crystal Disk

    Info Frage zu Crystal Disk: Habe mal meine kleine Reserveplatte -auf die ich immer kurfristigen Müll deponiere- mit Crystal Info ausgelesen und bin sofort umgefallen:mad:...
  2. A Disk Read Error Occured

    A Disk Read Error Occured: Hallo zusammen, ich werde bereits seit Monaten von dem berühmt berüchtigten Disk Read Error geplagt. Habe das Internet mehrmals durchstöbert,...
  3. Boot Device not Found - Hard Disk (3F0)

    Boot Device not Found - Hard Disk (3F0): Hallo zusammen, brauche professionelle Hilfe. Wäre wirklich toll, wenn sich jemand meinem Problem annehmen würde. Habe heute mein neues HP...
  4. 3,5 Zoll Disks auslesen

    3,5 Zoll Disks auslesen: Hallo, ich weiß nicht so ganz ob ich hier richtig bin, aber ich suche verzweifelt nach einer Lösung... Meine Frage richtet sich an die Experten...
  5. Size of hard disk and speed of processor

    Size of hard disk and speed of processor: Hi, I have just got new Lenovo with windows 7 installed. It should have 320 GB of hard disk but what I see is only 254 GB space for C drive and...