Autohalterung

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von mauli, 21.08.2007.

1. mauli

mauli Neuer Benutzer

Moin Leuts

hätte gerne mal gewußt was ihr an Autohalterungen schon im Einsatz habt bzw was es lohnt zu kaufen am besten mit direkter Ladefunktion

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

Laubi Erfahrener Benutzer

Ich selber habe keine Halterung, da ich nur Motorrad fahre. Mein Cousin hat aber die hier und ist begeistert.

4. #3 MikeN95, 21.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Eine "billige" von eBay reicht vollkommen aus!!!

5. #4 Fastrider, 21.08.2007
    Fastrider

Fastrider Neuer Benutzer

Die von Amazon ist wohl die selbe, wie die von Ebay

Gruß

Matze

6. Votec

Votec Erfahrener Benutzer

ich benutze die passive Halterung von Brodit, zusammen mit dem Active Clip von Brodit, und bin einfach nur begeistert.

7. #6 Älgfan, 21.08.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

Kann ich bestätigen,hab allerdings auch nur die passive.Passt "wie mein Mann seinen".Ohne bohren und kleben auf den jeweiligen Fahrzeutyp angepasst :D :D
    MfG Älgfan

8. Elaphe

Elaphe Benutzer

So sollte das aussehen... :D

Gruß
    Jan

9. #8 Älgfan, 21.08.2007
    Älgfan

Also ,so einen "Klopper"möchte ich in meinem Fahrzeug nicht haben.Das verunziert ja das ganze Auto von innen.Aber über Geschmack kann man trefflich streiten. :D :D :D
    MfG Älgfan

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Elaphe

Elaphe Benutzer

Für mich steht Funktionalität im Vordergrund.
    Mir ist es Wurst, ob das Teil sich so richtig elegant ins Innenleben meines Autos einpasst.
    Viel wichtiger ist mir, dass es, im Falle eines Unfalles, nicht zum lebensgefährlichen Schleudergeschoß wird!
    Viel wichtiger ist mir, dass ich nicht in den Graben rausche, weil sich das verfrickte Handy schon wieder in der Halterung bewegt und ich es mit beiden Händen fixieren muss.

Kauft Ihr nur Eure Billighalter aus Chinaplastik. Ich kaufe dann Euren Schrott auf. :D

Gruß
    jan

12. #10 Älgfan, 23.08.2007
    Älgfan

Hej,mal langsam...Der "Billigschrott" ist Made in Sverige(Schweden)und dürfte in Qualität,Optik und Passgenauigkeit deinen Universalhalter um Längen übertreffen.Du solltest die Seite von Brodit.SE mal einsehen sogar Crahsgetestet ist das ganze. :D :D
    MfG Älgfan

Thema:

Autohalterung

Die Seite wird geladen...

Autohalterung - Ähnliche Themen

1. Autohalterung N95

Autohalterung N95: Hallo ich habe ne frage... kennt jemand ne gut autohalterung fürs n95 preis is erstma egal. perfekt wäre es wenn diese auch gleich fürs fahrrad...
  2. Autohalterung N 95

Autohalterung N 95: :D :DMoin,nachdem ich so viele Anfragen bekam.Danto Tec.de ist einer der Lieferanten dieser Halterung.Dort findet ihr auch Fotos.Die Halterung ist...
  3. N95 Autohalterung

N95 Autohalterung: habt ihr schon eine gute halterung fürs auto gefunden?