Autohalterung N95

Diskutiere Autohalterung N95 im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo ich habe ne frage... kennt jemand ne gut autohalterung fürs n95 preis is erstma egal. perfekt wäre es wenn diese auch gleich fürs fahrrad...

  1. #1 marsiboy123, 04.12.2007
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich habe ne frage... kennt jemand ne gut autohalterung fürs n95 preis is erstma egal. perfekt wäre es wenn diese auch gleich fürs fahrrad geht. die fürs auto sollte einen saugnapf haben... habe bei google nicht so viel ansprechendes gefunden
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hier wäre was für dich.
     
  4. #3 marsiboy123, 04.12.2007
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hab das mal durchgeschaut... da is aber nur die rede von diesem brodit easy clip.... ich bräuchte aber einen saugnapf
     
  5. #4 msbrain, 04.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Meine ist heute Morgen gekommen: Klick

    Für den Preis ziemlich gut. War innerhalb von zwei Tagen da. Man muss allerdings ein wenig dran feilen wenn man ein KFZ Ladegerät anschließene möchte...
     
  6. #5 marsiboy123, 04.12.2007
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    gut wenn du sagst das die gut is... dann gekauft... aufschieben kann man das n95 da aber nicht oder... ich mein wegen dem gps empfang... hast du schon getestet?
     
  7. mumi

    mumi Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  8. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal diesen Link:

    http://www.hr-autocomfort.de/deutsch/default.asp

    Herbert Richter, bietet wahrscheinlich die sicherste und robustete Autohalterung, was es momentan auf den Markt gibt.

    Wurde auch unter Connect ausführlich getestet.
     
  9. #8 msbrain, 04.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Jup, schon getestet. Kann man in alle Richtungen aufschieben ;). GPS funktioniert gut, auch wenn es nicht nach oben zeigt, sondern zu einem (liegt vielleicht auch am AGPS) ....

    Wie gesagt, man muss ein ein zwei Stellen etwas Feilen, ansonsten zu empfehlen....
     
  10. #9 marsiboy123, 04.12.2007
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    hm naja ich finde die von amazon ganz gut....
     
  11. #10 marsiboy123, 04.12.2007
    marsiboy123

    marsiboy123 Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ah cool... btw was hast du für route 66 bei dir drauf... meine version 6 sieht bissl aners aus
     
  12. #11 msbrain, 04.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    7.3.486

    Das Aussehen kann man aber mit der Taste 5 umstellen....
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Genau das gleiche habe ich auch. Ich gebe das Handy "verkehrt" rein. Dann hast du freien Platz für das Ladekabel.

    Bin auch total zufrieden damit. Habe meins aber bei Ebay gekauft.
     
  14. #13 msbrain, 04.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Das drückt bei mir die Fototaste oben ganz rein.... da hab ich lieber den Dremel ausgepackt :D
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht sich das sau knapp aus irgendwie.
    Aber wenn man es im Quermodus verwendet so wie auf deinem Foto, muss man es wohl "ausschneiden"

    Wenn der Hacken unten ist, trau ich der Sache dann nicht mehr.
     
  16. #15 Gary Hayes, 04.12.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch die gleiche Halterung wie msbrain und Crow - hab das N95 auch so drin wie msbrain und auch an zwei Stellen gesägt - schätze mal an den gleichen: Fürs Ladekabel und am Clip, der das N95 festhält, damit er nicht auf die Lautstärketaste drückt. Hatte erst Sorge, dass mit der Zeit die Farbe am Handy abgerieben wird, aber das passiert zum Glück nicht! Bin super zufrieden damit! Man kann in beiden Seiten aufschieben und auch einfach um 90 Grad drehen. Fazit: absolut empfehlenswert!

    Gruß
    Gary
     
  17. #16 msbrain, 04.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile sogar an drei Stellen :D :
    Ladekabel
    Der Clip an der Lautstärketaste
    Am Audioklinkenausgang

    Ist aber trotzdem noch sehr zu empfehlen...
     
  18. #17 Gary Hayes, 04.12.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Passt der normale Audiostecker sonst nicht? Habs noch nicht getestet und die Halterung grad leider im Auto... :-(

    Ich hatte aber noch ne andere Idee: hab überlegt ein Loch für die Kamera zu bohren, damit man während der Fahrt filmen kann! Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Fuß der Halterung dann im Weg ist - es geht um Millimeter. Aber zumindest wird der Fuß auf dem Bild sichtbar sein...

    Wo wir grade bei Kniffen sind: ich hab zwei 1 GB-Karten - die, die nicht grade im Handy ist habe ich unter dem Akkudeckel. Wenn man ihn vorsichtig abnimmt kann man die Karten tauschen ohne das Handy ausschalten zu müssen und hat immer beide Karten dabei.


    Gruß
    Gary

    PS: @msbrain: Du scheinst auch so ein Bastler wie ich zu sein, hab mir letztes Jahr auch einen Beamer mit Hilfes des diy-Beamer-Forums zusammengebaut - der läuft auch gut mit dem N95 ;-)
     
  19. #18 msbrain, 04.12.2007
    msbrain

    msbrain Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    :D Die Welt ist klein... Jop, N95 und Beamer geht ganz gut zusammen. :]
    Das Autorennen Racing Thunder im Quermodus geht darauf gut ab :)

    Das ausschneiden eines Kameralochs ist ne gute Idee. Werd ich mir Morgen auch mal anschauen... ;)

    PS @ Gary: Haste Bilder in einem der Beamerforen vom Schmuckstück?
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 madmax3, 05.12.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    an de igglemer: bassd des ding a fa ää 8gb? was määnschd? ich suuch näämlich noch sou was fa in mai audoo :)
    fillaichd kamma sisch jo mool dräffe unn gugge odda?
     
  22. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Das ganze bitte nochmals auf Deutsch
     
Thema:

Autohalterung N95

Die Seite wird geladen...

Autohalterung N95 - Ähnliche Themen

  1. Nokia N95 Kamera Fehler

    Nokia N95 Kamera Fehler: Hallo und zwar hab das Nokia N95 wenn ich die kamera abdeckung aufschiebe sieht man wie er versucht das Kamera Tool von nokia zu starten das...
  2. Nokia N95 KFZ-Zubehör

    Nokia N95 KFZ-Zubehör: Wer kennt, soll mir empfehlen!!!
  3. Nokia N95

    Nokia N95: Vieln Dank!
  4. Dezibel mit N95 messen?

    Dezibel mit N95 messen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage an euch.. Ein Kumpel von mir hat auf sienem IPhone ein programm, mit dem er die Dezibel messen kann. Gibt...
  5. kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???

    kann ich 2 Sim Karten in meinem N95 8GB nutzen ???: Hallöle...ich mal wieder ;) ! Suchfunktion habe ich benutzt aber nichts gefunden was ich verstehe :( Nun meine Frage :eek:: Kann ich 2 Sim...