Autohalterung N 95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Älgfan, 02.05.2007.

1. #1 Älgfan, 02.05.2007
    Älgfan

Älgfan Erfahrener Benutzer

:D :DMoin,nachdem ich so viele Anfragen bekam.Danto Tec.de ist einer der Lieferanten dieser Halterung.Dort findet ihr auch Fotos.Die Halterung ist nicht Universal sondern speziell nur fürs N 95.Weitere Infos bitte da abrufen.Ich hoffe das hilft euch weiter. :D :D :D
    MfG Älgfan
    PS Wem das alles zu kompliziert ist der tippt Brodit.SE da erscheint nen Tipp:se Showfilm.(heisst auf deutsch:sehe dir den Beispielclip an)dann kommt ein Videoclip über den Einbau des Halters. :D :D :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. n95

n95 Erfahrener Benutzer

fangt doch nicht immer ein neues thema ein, auf der selben seite steht schon einiges über die halterung bitte dort rein adden

4. #3 Älgfan, 02.05.2007
    Älgfan

Hallo,immer schön freundlich bleiben.Auch wenns schwer fällt.Ich hatte da unten schon meinen Senf in den Thread gepostet.Wenns aber einige nicht lesen kann ichs nicht ändern.Deswegen trotzdem immer schön relax bleiben,ne Anrede und nen Gruss,soviel Zeit muss sein.
    MfG Älgfan :D :D :D :D

5. n95

n95 Erfahrener Benutzer

da dreh ich durch :D

6. #5 2ndraptor, 02.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Ok wenn wir schon so schön dabei sind dann geb ich auch mal meinen Senf dazu

http://www.buy-tek.de

Da gibts auch alles von Brodit. Ich hoffe ich bekomme meinen Halter noch diese Woche dann sag ich bescheid wie er sitzt ;)

7. #6 Älgfan, 03.05.2007
    Älgfan

He he....das ist dein gutes Recht. :D :D :D :D :D
    MfG Älgfan

8. #7 handyknoob, 03.05.2007
    handyknoob

handyknoob Benutzer

wie seit ihr mit den Brodit-Autohaltern zufrieden?

9. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Also für das N95 kann bestimmt noch keiner ne Aussage machen weil die ja im Zulauf sind zu den Vertriebsfirmen sind. Ich hatte mal einen für meinen PDA gehabt und da konnte ich mich nicht beschweren.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Älgfan, 04.05.2007
    Älgfan

:D :DDer Brodithalter ist erst seit gestern zur Auslieferung gekommen(für den N 95)daher wirds kaum Erfahrungen damit geben.Die Qualität dieser Halter für PDAs und Smartphones ist aber als sehr gut bekannt,wie im vorigem Thread ja auch schon beschrieben. :D :D :DMfG Älgfan

12. #10 2ndraptor, 05.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Bei dem Preis können die es sich nicht erkauben mist unter die leute zu bringen. Hoffe ich zumindest, warte ja noch auf meine Bestellung *zitter*

Thema:

Autohalterung N 95

Die Seite wird geladen...

Autohalterung N 95 - Ähnliche Themen

1. Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard

Keine MIDI-Wiedergabe von Win95B an Keyboard: Hallo Leute! Ich versuche vergeblich, mit meinem Windows 95B-Rechner MIDI-Sounds auf meinem YAMAHA-Keyboard (PSR-520) wiederzugeben. Ich habe mir...
  2. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  3. Festplatte(n) kaputt?

Festplatte(n) kaputt?: Hallo, Ich habe folgendes Problem : Wenn ich meinen Pc hochfahre piept es manchmal einmal dannschaltet sich die Bootdevice LED bei meinem...
  4. Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k

Fernseher für Games o h n e S p i e g e l l a c k: Fernseher für Games Hallo. Hatte ja vor ner Weile schon mal nach nem 50-55" Fernseher ohne nervigen Spiegel-Hochglanz-Lack gefragt. Hatte vor...
  5. 500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg

500GB USB-HDD 95 Prozent des Volumes sind weg. Viele Partitionen weg: 500 GB USB-Festplatte nur noch 24 GB groß. Viele Partitionen weg. 95 Prozent des HDD-Volumes sind weg. Lösung HPA oder Low-Level-Formatierung?...