Autohallter

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von earp, 12.03.2006.

  1. earp

    earp Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Giebt's eigentlich ein aktive Autohallter für N70?

    Gruß, earp
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Felix911, 13.03.2006
    Felix911

    Felix911 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    ja, von brodit zum beispiel
    ich hab nen wenig gebrauchten, könnte ich verkaufen bei interesse
     
  4. Actrix

    Actrix Guest

    Ich habe den Autohalter von Nokia selbst
    CR-39 Universal Gerätehalter

    funzt wuderbar ist auch für dieses Handy gedacht u.a.

    grüße,
    Actrix
     
  5. #4 Kinnings, 02.04.2006
    Kinnings

    Kinnings Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Nur leider ist der CR-39 Halter nicht aktiv und somit genauso sinnvoll, wie einer für 3.99€ aus dem Supermarkt!!
    Ich habe lange eine Möglichkeit gesucht mein herrliches N70 mit meinem CarK 91 zu verbinden, doch es ist leider nur mit dem CA-55 Kabel machbar, es gibt keine Halter, in den man das Telefon reinschiebt, in dem es mit der Freisprechanlage verbunden ist und auch noch geladen wird!!

    Ich habe in brittischen Foren gelesen, dass das N70 in Bezug auf KfZ-Freisprechanlagen ein echter Rückschritt ist und kann dem nur zustimmen. Es gibt aktive Halter (die mit dem CarK 91 funktionieren) für Telefone, die noch nicht lieferbar sind, für das N70 gibt es nur Bluetooth Möglichkeiten. Ich habe schon die abendteuerlichsten Anleitungen gelesen (http://folk.uio.no/tomvs/n70mount.htm)<---Die ist ungültig! aber, ganz im Ernst, für ein solch teures Telefon, sollte es auch entsprechendes KfZ-Zubehör geben, damit meine ich nicht die lächerlichen Dinge, die auf den Nokia-Seiten für das N70 angeboten werden.

    Wenn hier irgendjemand Möglichkeiten kennt, das N70 mit dem CarK91 OHNE Bluetooth zu verbinden, dann möge er es unbedingt hier reinschreiben.

    MfG Kinnings
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Autohallter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aycµ..

    ,
  2. aycµ