AutoCAD Bemaßungshilfe

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Keke, 12.11.2012.

  1. Keke

    Keke Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich versuche herauszufinden wie man meterbasierte Maßstäbe erstellt.
    Leider erklärt unser Professor das immer nur ganz kurz und nun habe ich vor der Klausur keine Vorlesung mehr.
    Das Ziel ist es, Bemaßungen in zwei unterschiedlichen Maßstäben zu erstellen, sodass nur der Maßstab angezeigt wird, zu dem der entsprechende Beschriftungs-Maßstab angewählt ist.
    Leider bekomme ich das nicht mehr wirklich hin..
    Gibt es hier jemanden, der mir da weiterhelfen kann?

    P.S.: Ich nutze AutoCAD 2013.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 13.11.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.887
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
Thema: AutoCAD Bemaßungshilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autocad 2013 bemaßung problem

    ,
  2. probleme bemaßung autocad 2012

    ,
  3. autocad online hilfe bemaßung

    ,
  4. maßstab autocad 2013 bemaßung,
  5. autocad beschriftungsmasstab bemassung,
  6. bemaßung autocad gerade stellen
Die Seite wird geladen...

AutoCAD Bemaßungshilfe - Ähnliche Themen

  1. AutoCAD auf Apple?

    AutoCAD auf Apple?: Hallo alle zusammen! Bin auf der Suche nach einem neuen Laptop... ...Will mir unbeding einen Apple kaufen, daran hindert mir nur eines: Brauche...
  2. AutoCAD 2006

    AutoCAD 2006: Hallo Leute, wer von euch kann mir dabei helfen eine 30 Tage Testversion zur Unbegrenzten Vollversion umzuwandeln?? Ist soetwas überhaupt...