Autobilder faken, gibts da ein Prog?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von Deadzero, 15.08.2007.

  1. #1 Deadzero, 15.08.2007
    Deadzero

    Deadzero moPz

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all,


    Ich habe mal eine frage und zwar will ich ein Prog haben , wo man Autos faken kann (siehe Anhang). Also wenn ich z.b ein Bild von einem Auto hhaben möchte ich diese faken also ein Heckspoiler oder so.Ach ich laber zu viel guckt einfach in den Anhang.

    Anhang: ANHANG!!!!!!!!!!!!!!!!

    ANHANG 222222222222


    MfG Deadzero
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 splasch, 15.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Adobe Photoshop der kann alles da kanste Bilder so Manipulieren das mans nacher nicht mehr Erkennen kann.

    Allerdings ist das Programm nicht einfach zu Bedienen da muß man sich schon damit auskennen.Dafür ist eines der besten Programme dafür.

    Hier siehte mal so eine Bild fake mit dem Photoshop erstellt Video bei der erstellung
    http://www.youtube.com/watch?v=PduJAw5oxIg&mode=related&search=

    Mfg Splasch
     
  4. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    So ein Fake wie in dem Punto Bild bekommst du locker auch als Einsteiger in wenigen Minuten mit Photoshop hin. Wenns um Spoiler ranbauen geht... da musste (wenns vernünftig werden soll) schon etwas tiefer in die Tricktasche greifen. Kanten weichzeichnen und retuschieren gehört da noch zu den leichteren Aufgaben.

    Mfg. Tmaker
     
  5. #4 Z4NZ1B4R, 16.08.2007
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    hol dir paint.net und ein paar veiel auto bilder und bilder von spoilern etc.., dann scheidest du die spoiler aus und fügst sie beim auto an, aber so eifnach ist das nicht, das ist nich so 1-2-3 0815 baukasten, da muss man schon etwas genauer sein etc..
     
  6. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    versuche es mal mit dem Program Fireworks 8! Da kann man prima verschiedene Bilder ineinander verschachteln! Super Leicht zum bedienen!
     
  7. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    PAINT.NET? neee. Fireworks? erst recht net.

    Entweder Adobe Photoshop oder Gimp.. Eher noch Gimp, is umsonst. ;)
     
  8. Tmaker

    Tmaker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fireworks ist wirklich ruck zuck gelernt und mit ein wenig Übung bekommst du echt hute Bilder hin.

    Wenn du mit Fireworks 8 anfängst, kannst du wunderbar das gelernte für das noch viel komplexere Photoshop nutzen.

    Fang jetzt auch mit PS CS3 an und hab trotz vorheriger Fireworks Erfrahrung ganz schön zu schwitzen!

    Mfg. Tmaker
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 splasch, 17.08.2007
    splasch

    splasch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab gleich mit Photoshop angefangen.Und es kommen bei jeder Version viele neue sachen dazu. Ohne Tutorials oder schulungs dvd kommt man da als neuling nicht wirklich weiter.

    Aber wenn man mal gesehen hat was das Programm alles kann dann will man auch nicht mehr darauf verzichten in der richtung gibt es kein besseres Programm.

    Farben lassen sich leicht und realistisch auf Bildern austauschen und viel mehr.

    Zum ein lehrnen würde ich dir Allerdings ein Video Tutorial empfehlen ohne ist man echt ratlos bei dem Programm.

    www.Video2brain.at
    Bittet sehr viele solche Schulung Dvd an die sicher alle ihr Geld wert sind und man sich viel ärger und mühe so erspart.

    Mfg Splasch
     
  11. Junk

    Junk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Hast ne pn da ist des programm zum runterladen. Des Proggi sieht so aus:

    [​IMG]
     
Thema: Autobilder faken, gibts da ein Prog?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto bilder faken

    ,
  2. auto bild faken

    ,
  3. autobilder faken

    ,
  4. auto fotos faken,
  5. autos faken mit welchem programm,
  6. auto bilder faken programm,
  7. autos faken,
  8. bilder faken auto,
  9. auto faken programm,
  10. auto bilder software,
  11. programm zum auto bilder faken,
  12. bild faker programm,
  13. software für auto bilder,
  14. auto faken,
  15. bilder faken in einem auto,
  16. auto bilder richtig faken,
  17. autobild faken programm,
  18. Autobild faken,
  19. autobilder fürs faken,
  20. motorrad bilder faken,
  21. wie kann man autobilder faken,
  22. software auto faken,
  23. programm zum autobilder faken,
  24. bilder auf auto faken programm,
  25. programm zum faken von autos
Die Seite wird geladen...

Autobilder faken, gibts da ein Prog? - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

    Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
  4. iTunes Fake-Mails unterwegs.

    iTunes Fake-Mails unterwegs.: Ich habe heute Morgen eine Mail erhalten, die mich darauf hingewiesen hat, dass mein Itunes-Account auf Eis gelegt wurde..... Woertlich heisst es...
  5. LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?

    LAN-Kabel immer wieder kaputt - wo gibt es stabile?: Hallo, ich hab immer wieder LAN-Kabel-Probleme. Ich bin jetzt gerade beim dritten in 1,5 Jahren und das ist nach nicht mal zwei Monaten schon...