Auto Updates gehen nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Jump.In, 10.08.2008.

1. #1 Jump.In, 10.08.2008
    Jump.In

Jump.In Neuer Benutzer

hi all,
    ich hab folgendes problem :
    meine automatischen updates (von Windows) laufen nicht mehr.
    wenn da steht folgende updates können installiert werden dann klick ich auf ok und dann steht da nach installationszeit: folgende updates konnten nicht installiert werden ... und das sind dann alle die angezeigt wurden!
    (updates zB von antivir funktionieren noch)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

da wird ein fehlercode angezeigt. schick den mal und welches windows hast du?

4. #3 Jump.In, 10.08.2008
    Jump.In

Jump.In Neuer Benutzer

hab windows xp professionel
    bei mir steht kein fehlercode ... hab ihn auch schon versucht zu finden.

5. #4 julchri, 10.08.2008
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Geh doch mal auf die update-Seite von Windows und versuch sie von da zu installieren.

6. #5 Jump.In, 10.08.2008
    Jump.In

Jump.In Neuer Benutzer

hab ich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg *depressed*

Thema:

Auto Updates gehen nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Auto Updates gehen nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  4. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  5. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...