Auto Steuern ! Erhöhung 2004

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von checker01, 18.01.2004.

  1. #1 checker01, 18.01.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    An alle Autobesitzer, habt ihr euch schonmal durchgerechnet wieviel Kfz-Steuer ihr zum Vergleich zu 2003 mehr bezahlen müsst ?

    Bei mir sinds 29 € 8o
    Das ist ne Erhöhung um 15 % bei mir.
     
  2. #2 steffen, 18.01.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir dürftens es aufgrund der Abgasnorm so knapp 100 EUR mehr im Jahr sein!!!

    Zum Glück zahlt da Papa noch, aber ich befürchte, auch nicht mehr lang.
     
  3. #3 checker01, 18.01.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    ich erreiche auch nur die Abgasnorm E2. Die dürfte deiner auch noch packen...
     
  4. #4 FREECER, 19.01.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Bezahlt Papa! :p :p
     
  5. #5 checker01, 19.01.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Der freut sich aber auch net wenns mehr kostet... 8)
     
  6. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    jo das dürfte dann auch wohl mein papa machen ! :D
     
  7. #7 FREECER, 20.01.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    mir egal
     
  8. #8 checker01, 20.01.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    rofl, mein vater macht nur stress wegen versicherung. Das ist schon verdammt viel 8)
     
  9. #9 steffen, 20.01.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    jo, hab grad mal geschaut, der ist ja E2
     
  10. Basti

    Basti Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    E1 und E2 sind Euro 1

    Euro2 ist er nur, wenn auch Euro2 im Fahrzeugschein steht.
     
Thema:

Auto Steuern ! Erhöhung 2004

Die Seite wird geladen...

Auto Steuern ! Erhöhung 2004 - Ähnliche Themen

  1. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

    Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  2. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

    PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...
  3. Fernseher via PC steuern (HDMI)

    Fernseher via PC steuern (HDMI): Moin Leute, weiß nicht genau wo das zu gepasst hätte, darum OT.: Ein Freund meinte neulich zu mir, dass er seinen Fernseher über den PC...
  4. temperratur im pc gezielt steuern

    temperratur im pc gezielt steuern: hallo kan ich irgentwie die temperratur im pc auf 40°c bringen grafikkarten/prozessor belastung gezielt ansteuern und lüftergeschwindikeit...
  5. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

    Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...