Auto-Reload

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von norman_himself, 23.03.2006.

1. #1 norman_himself, 23.03.2006
    norman_himself

norman_himself Benutzer

Hi,
    seit einiger Zeit funktioniert die Auto-Reload Funktion von Windows XP nicht mehr.
    Also wenn ich z.B eine Datei umbenenne muss ich manuel das Explorerfenster aktualisieren (Strg+R), damit der neue Name angezeigt wird.
    Das Problem hab ich nicht in allen Ordnern, ist ein Ordner betroffen, sind aber auch immer alle Unterordner betroffen.
    Es liegt nicht daran, dass ich in diesen Ordnern besonders viele oder grosse Dateien habe.

Ich hoff jemand von euch weiss woran das liegt

MfG Norman

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Auto-Reload

Die Seite wird geladen...

Auto-Reload - Ähnliche Themen

1. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  2. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...
  3. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  4. KeePass Auto-Type

KeePass Auto-Type: Hallo liebes Forum! Vielleicht weiß von euch jemand, wie man KeePass so konfiguriert, dass die Auto-Type-Funktion auch bei meheren...
  5. Externe HDD fürs Auto ?

Externe HDD fürs Auto ?: Hallo leute, ich habe diese HDD gefunden Buffalo MiniStation HD-PC500U2: Amazon.de: Computer & Zubehör jetzt steht aber nicht in der...