AUTO mit N80 steuern

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Jäcksän, 14.11.2006.

1. #1 Jäcksän, 14.11.2006
    Jäcksän

Jäcksän Guest

hi,

ich hab gehört, daß mann auto mit blutuuth radio über n80 steuern kann.
    mit dem steuerkreuz lenken und gas/bremse...aber wiee kann ich schalten?
    bin grad auf der Autobahn, und fahre mit 1. gang, kann nicht schalten.

ich kann mit meinem handy noch mehr..hab jetzt software, dann macht der sogar kaffee...

wenn jemand sagt wie gangschaltung funtzt, dann verrate ich kaffeemaschine!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Svenf83, 14.11.2006
    Svenf83

Svenf83 Erfahrener Benutzer

Gagnschaltung liegt normalerweise auf der Rautetaste... Oder du hast das advanced Kit.Dafür benötigst du dann Zubehör:-D

4. #3 DEDE2005, 14.11.2006
    DEDE2005

DEDE2005 Erfahrener Benutzer

Richti... # = raufschalten * = runterschalten..

5. Ace85

Ace85 Benutzer

is das ernst gemeint??

6. pfludi

pfludi Guest

# = raufschalten * = runterschalten ist wirklich richtig.... aber wo kann ich nochmal die Landeklappe beim Airbus A321 ausfahren??

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 stronzo, 18.12.2006
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Jetzt wirst Du albern! Ich versuch hier im Spaceshuttle mit dem Handy an die ISS anzudocken und Du redest vom Aribus...Als ob das wirklich gehen würde!

9. #7 Firefighter, 18.12.2006
    Firefighter

Firefighter Guest

Landeklappen waren glaub ich auf "Land´s cape" Modus .

Thema:

AUTO mit N80 steuern

Die Seite wird geladen...

AUTO mit N80 steuern - Ähnliche Themen

1. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  2. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...
  3. Fernseher via PC steuern (HDMI)

Fernseher via PC steuern (HDMI): Moin Leute, weiß nicht genau wo das zu gepasst hätte, darum OT.: Ein Freund meinte neulich zu mir, dass er seinen Fernseher über den PC...
  4. temperratur im pc gezielt steuern

temperratur im pc gezielt steuern: hallo kan ich irgentwie die temperratur im pc auf 40°c bringen grafikkarten/prozessor belastung gezielt ansteuern und lüftergeschwindikeit...
  5. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...