auto lock installieren

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von 406, 17.06.2007.

1. 406

406 Guest

bin ich froh euch gefunden zu haben
    habe bis jetzt immer 0/8/15 handys bessesen
    und jetzt ein E65 geiles ding aber ausskennen nüsse (troz lesen der b-anleitumg}

wie bitte installiere ich dieses auto lock auf meinen pc hab ich es schon
    aber vom pc rüber aufs handy geht es nicht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 nordlicht1603, 17.06.2007
    nordlicht1603

nordlicht1603 Neuer Benutzer

Guckst du hier:
    da:

4. signum

signum Erfahrener Benutzer

Hallo,

achte erstmal auf die richtige Verison vom Auto-Lock, muss die Symbian Series 60 3rd Edition sein (aktuell hier die 1.1)
    Dann muss PC Suite auf dem PC sein oder Du kopierst die ".sisx"-Datei auf eine Speicherkarte für das Handy.
    Wenn Du PC Suite hast, einfach das Telefon mit dem PC verbinden, doppelklick auf die Datei und der Rest wird Dir dann schon erzählt...
    Wenn Du die Datei auf einer Speicherkarte im Handy hast, einfach den Ordner im Dateimanager öffnen, auf die Datei positionieren und die Datei öffnen (Optionen -> öffnen).

Ist doch kinderleicht, oder? ;)

Grüße Dirk

5. reiko

reiko Guest

Hallo,

erst mal super Forum, ich dachte schon ich hätte mir ein ....... Handy gekauft.

Also zum AutoLock, du hattes doch geschrieben, dass sich die Auto Lock Software dazu eignet um das Handy so ein zustellen, dass es automatisch beim zu schieben die Tastensperre aktiviert. Bei mir ist das nur eine einstellbare Zeitspanne die dann die Tastensperre aktiviert, ob ich das Handy zu schieb oder offen lasse.

Also Frage, gibt es auch eine Möglichkeit die direkt mit dem Schiebemechanismus verbunden ist?

Oder hab ich mich mit der version verhauen?

Besten Dank schon mal

Reiko

6. Amrius

Amrius Benutzer

-edit-

Also, ich habe gelesen das die Software Keylock (Version 1.0.3) von Epocware es ermöglicht, die Tastensperre bei schliessen des Sliders zu aktivieren.
    Keine Ahnung ob das geht, evtl. weiss jemand da genaueres ...

Aber:
    Ich finde es eh praktischer, mit einer der zwei Schnellstart-Tasten im Aktiven Standby die Tastensperre manuell einschalten zu können.
    Ich laufe oft mit dem Handy in der Hand rum und habe den Slider geschlossen... da brauch man dann nur diese eine Taste drücken um das Ding zu sperren.
    Das Programm dazu heisst MLock und gibts HIER zum download...

greetz

Thema: auto lock installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autolock n73 installation

,
  2. n73 autolock

,
  3. wie tut man autolock installieren

,
  4. auto lock blackberry installieren,
  5. autolock installieren,
  6. wie installiere ich my keylock auf dem handy,
  7. autolock installieren blackberry,
  8. wie installiere ich auto lock,
  9. autolock für nokia e65 herunterladen,
  10. wie installiert man autolock auf n73,
  11. www.autor lock n73.com,
  12. autolock blackberry dinstallieren,
  13. auto lock n73,
  14. wie installiere ich autolock auf blackberry,
  15. autulouc installieren,
  16. wie kann ich autolock installieren,
  17. wie installiere ich autolock auf mein blackberry,
  18. n73 wie autolock installieren
Die Seite wird geladen...

auto lock installieren - Ähnliche Themen

1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  3. DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?

DMA LOCKER AUF DEM PC. KANN DAS WEG?: Hallo zusammen. Ich vermute ich muss meinen Rechner auf die Werkeinstellungen setzen, weil alles mit diesem Locker gesperrt ist. Jetzt habe ich...
  4. Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren

Neuer PC lässt mich nicht Windows7 Installieren: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen Rechner, bzg. Windows 7 Installation. Der Rechner wurde gestern (26.11) von mir zusammen gebaut,...
  5. Schriftarten installieren

Schriftarten installieren: Hallo da draussen, ich verwende seit kurzem Office 2o16, Das normale Verfahren (ttf-Datei einfach in „Fonts“-Ordner kopieren) funktioniert bei...