Auto-Film-Rätsel

Dieses Thema im Forum "Hang man" wurde erstellt von Fr4ntic, 26.06.2006.

1. #1 Fr4ntic, 26.06.2006
    Fr4ntic

Fr4ntic Erfahrener Benutzer

Das Rätsel

Gesucht wird entweder der Hersteller-Name des Autos oder der Filmname des Films, der das Auto weltweit bekannt gemacht hat. Wer eine der beiden Antworten gefunden hat, weiß dann wahrscheinlich auch die andere...

Im folgenden werden nacheinander immer mehr Fakten über das Auto erzählt. Ziel ist es, die Lösung so früh wie möglich zu erraten. Also legen wir los:

1.Die Fahrzeugmarke hat einen französischen Namen, die meisten sprechen ihn aber amerikanisch aus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 26.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Aston Martin?

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Das müsste die franz. Automarke Venturi sein

5. #4 Fr4ntic, 28.06.2006
    Fr4ntic

Nein falsch hier der nächste Hinweis

2.Das Design des von dieser Fahrzeugmarke gebauten Autos stammt von Giugaro aus Italien, die Entwicklung des Fahrzeuges fand zum Teil bei Lotus statt und so finden sich auch einige recht britische Eigenschaften in diesem Auto, die nicht so recht zu seinem Charakter paßten. Und vor allem noch weniger zur anvisierten amerikanischen Kundschaft.

6. #5 Fr4ntic, 29.06.2006
    Fr4ntic

Die Fahrzeuge wurden in einer Fabrik in Dunmurry bei Belfast, Nordirland gebaut und die Herstellung wurde von britischen Regierung finanziell unterstützt, weil sie hoffte, die Schaffung von Arbeitsplätzen in dieser Region würde die IRA beruhigen. Hat sie aber nicht...

7. #6 Fr4ntic, 30.06.2006
    Fr4ntic

weis das keiner?????

Der Motor ist ein alter Bekannter und wurde in vielen braven Familienlimousinen von Volvo, Peugeot, Citroën und Renault, aber auch in Sportwagen von Alpine verwendet. Jener als "Euro-V6" bekannt gewordene Motor hielt sich trotz seines schlechten Rufes über 25 Jahre in der Automobilgeschichte. In dem gesuchten Fahrzeug ist er als Heckmotor eingebaut.

8. #7 Black Hawk, 30.06.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Bentley :D

9. #8 P.Funker, 30.06.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

caddilac?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Fr4ntic, 30.06.2006
    Fr4ntic

Nein ich geb zu es ist schwierig^^
    Gründer der Herstellerfirma ist ein ehemaliger Vize-Chef von General Motors (dazu gehören unter anderem Chevorlet, Pontiac und Oldsmobile). Seine Vornamen sind "John Zachary", kurz "John Z.". Er wurde am 6. Januar 1925 in der Autostadt Detroit geboren, diente im zweiten Weltkrieg in der US Army und starb am 19. März 2005 dreimal geschieden im Alter von 80 Jahren. Als er sich seinem 50. Geburtstag näherte, war er GM leid. Weder gefiel ihm der interne Umgang noch gefielen ihm die Autos, die GM herstellte. Also stieg er aus um seinen eigenen Traum von einem Auto zu verwirklichen. Dies war der Anfang der oben genannten Fahrzeugmarke, die seinen Nachnamen trug.

12. #10 Yannick, 30.06.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

DeLorean Motor Company (DMC)

Thema: Auto-Film-Rätsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rätsel in welchem fahrzeug ist der film

,
  2. filmrätsel für pc

Die Seite wird geladen...

Auto-Film-Rätsel - Ähnliche Themen

1. Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme

Suche Empfehlungen für Internet/Cyber-Filme: Hi Ich suche bestimmte Filme, in denen es um Internet,Computer, Camen/Skype, Chats, Hacker usw. geht. Und zwar sollten es solche ähnlichen Filme...
  2. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  3. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  4. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...
  5. Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?

Amazon Family - kostenlose Filme/Serien; Rabatte uvm. Erfahrungen?: Hey ihr Lieben :) Derzeit gibt es ja die Möglichkeit, Amazon Family kostenlos zu nutzen (günstigere Produkte; kostenloser Versand;...