Auto Aktualisierung Abstellen???!

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Minusfreund, 22.11.2008.

1. #1 Minusfreund, 22.11.2008
    Minusfreund

Minusfreund Benutzer

Hallo!!! Ich habe ein folgendes Problem:

Ich möchte gerne die automatische Aktualisierung abstellen.

Mein Problemm ist, das ich mehrere mp3 Dateien in einem Ordner habe, und wenn ich diese nach meinem Wunsch umbenennen möchte, dann aktualisiert mein Rechner diese und ordnet sie nach Alphabett. Das ist aber nicht das hauptsächliche Problem. Mein Problemm ist, das die Aktualisierung auch dan angewendet wird, wenn ich mich noch in der Umbenennungsphase befinde, somit ordnen sich die Dateien und ich muss die (noch nicht fertig umbenannte) Datei suchen und wieder umbenennen, was so ziemlich ärgerlich ist

Betriebssystem: Windows XP Home Edition SP3 (32bit)

danke schonmal im vorraus

PS. Die Update Option hab ich durch: regedit > HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Update
    abgestellt. weil ich das irgendwo gelesen hab, dass es die Lösung sei. Ist aber nicht der Fall :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Minusfreund, 22.11.2008
    Minusfreund

Minusfreund Benutzer

Thema:

Auto Aktualisierung Abstellen???!

Die Seite wird geladen...

Auto Aktualisierung Abstellen???! - Ähnliche Themen

1. Überwachungstool Internetseiten aktualisierung

Überwachungstool Internetseiten aktualisierung: Ich suche ein Tool , kann auch Browsererweiterung (Firefox oder Chrome) sein , was automatisch eine Internetseite auf Änderungen prüft. Es sollte...
  2. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  3. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...
  4. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  5. Keine Sicherheits*aktualisierungen mehr für Windows XP

Keine Sicherheits*aktualisierungen mehr für Windows XP: Dies hier sollte alle XP-Nutzer interessieren: Keine Sicherheits*aktualisierungen mehr für Windows XP ab dem 8. April 2014...