Auto-Änderung Kalendereintrag unterbinden

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Rennkrabbe, 23.05.2008.

1. #1 Rennkrabbe, 23.05.2008
    Rennkrabbe

Rennkrabbe Guest

Tagchen,
    das E-65 hat ja die nette funktion der Zeitzoneneinstellung.
    Leider ändert es dann aber auch die Kalendereinträge entsprechend.
    Dumm nur - wenn ich z.B. in NewYork einen Termin um 9 habe, trage ihn entsprechend im Outlook auch 9 Uhr ein - nicht 15h damit mein Tel. das später richtig "verschiebt"...

Kann diese, in meinen Augen, unsinnige Funktion irgendwie unterbunden werden?

Danke für Hilfe!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Auto-Änderung Kalendereintrag unterbinden

Die Seite wird geladen...

Auto-Änderung Kalendereintrag unterbinden - Ähnliche Themen

1. Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen

Zukünftige Änderungen in den Suchmaschinen: Guten Tag. Meine Frage bezieht sich auf die aktuellen Suchmaschinen Änderungen oder die Änderungen, die wohl in naher Zukunft auf uns zu kommen...
  2. Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...

Laptop über Nacht im Auto bei erstem Nachfrost...: Hi, ich bin ganz frisch hier und habe mich extra wegen meines Problem hier angemeldet. Und zwar habe ich meinen Laptop am Wochenende im Auto...
  3. PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr

PC im Auto transportiert - Startet nicht mehr: Hallo, Ich musste letztens meinen pc mit dem Auto transportieren. Jetzt habe ich ihn wieder aufgebaut und er startet nichtmehr. Er beginnt...
  4. Truecrypt und Änderung der Partitionierung

Truecrypt und Änderung der Partitionierung: Hallo! Ich habe mit Truecrypt eine Festplatte ganz verschlüsselt und Daten darauf kopiert. Nun möchte ich jedoch nachträglich einen Teil der...
  5. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...