Authentifizierung bei Ausgehenden Mails und IMAP

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von hsdneo, 14.06.2007.

1. hsdneo

hsdneo Neuer Benutzer

Hallo,

Kann mir bitte jemand erklären wie ich bei diesem Handy die Authentifizierung für ausgehende Mails einschalte???????
    Diese Option gibt es ja nun echt überall, egal ob es Outlook oder mein Vario 2 ist, nur bei dem N73 finde ich diese nicht.
    Habe mich auch schon in einem Thread durchgelesen der auf S60.at verwies, aber auch da habe ich alles durchprobiert und es hat NICHTS (!!!) funktioniert.

Zu meinem stand: Ich habe mein Firmenaccount eingebunden (Exchange Server) via IMAP und kann auch schon gut und schön mails empfangen aber sobald es ans Senden geht ist ende, da diese Authentifizierung fehlt.

Bitte gebt mir eine Erleuchtung....

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tomi1989, 14.06.2007
    tomi1989

tomi1989 Benutzer

Du bist bei Á1 mit einen Benutzernamen und einen bstimmten Passwort regestriert dadurch musst du diese, beim verschicken einer E-Mail angeben!
    Mfg
    TOMI

4. hsdneo

hsdneo Neuer Benutzer

Höö....nur das bloße ausfüllen des Benutzernamens und des Passworts bei den Einstellungen für die ausgehenden Mails sollen diese Authentifizierung darstellen?!
    Sorry, aber nein! Das funktioniert nämlich nicht!

Btw. wenn du was anderes gemeint hast, dann erklär mir das bitte mal!

Thema: Authentifizierung bei Ausgehenden Mails und IMAP
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist authentifizierung ausgehende mails

,
  2. authentifizierung bei ausgehenden mails

,
  3. bei e-mail regestrierung die authentifizierung

Die Seite wird geladen...

Authentifizierung bei Ausgehenden Mails und IMAP - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  3. Imap Ordner bei GMX

Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  4. Rundschreiben mit Windows live mail

Rundschreiben mit Windows live mail: Moin! Kann mir jemand sagen, wie man ein Rundschreiben mit Windows live mail erstellt? Ich möchte eine Gruppe von E-mail- Adressen erstellen, an...
  5. E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an

E-Mails gehen heraus ,kommen aber nicht an: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr. Seit heute habe ich das Problem, dass die Mails gesendet werden, aber nicht beim Empfänger ankommen....